Ausschläge Shockjet (Pollack)

Gast_4205

User gesperrt
Hallo, ich habe einen gebrauchten SJ leider ohne Anleitung erstanden.
Mit der Mithilfe von "Thunderstorm" (nochmals vielen Dank für deine Mühe) kam ich etwas weiter!
Leider schweigen sich die Kopien der englischen Bedienungsanleitung über Ruderausschläge aus.
(Ich finde es schon etwas schade, in Deutschland ein Modell ohne Deutsche Anleitung zu verkaufen.)
Wer kann mir etwas helfen mit Ausschlägen, evtl. Mischern. und oder evtl. Eigenarten auf die ich Achten muss.
Auch ob die Schwerpunktangabe passt wäre interessant.
Gruß
Bernd
 

Gast_4205

User gesperrt
Erledigt

Erledigt

Hallo,

ich habe vom ehemaligen Besitzer telefonisch die noch benötigten Daten bekommen. Danke Thorsten !!!
@Herrn Pollack, Anstatt mich per PN unflädig zu beschimpfen, hätten sie mir ganz einfach die Anleitung auf dem gleichen Wege zukommen lassen können!
Nochmals zu der Unsitte der englischsprachigen Anleitungen: Nicht jeder spricht oder liest Englisch, insbesondere technisches, ohne Probleme! Für 695 euro Bausatzpreis sollte eine dem Verkaufsland angepasste Anleitung selbstverständlich sein. (Meine Meinung)
Gruß
Bernd
 

DBDTG

User
Er hat dich beschimpft.....? Was ist das denn für eine Art und Weise, wobei ich muß schon sagen, du hast dir erlaubt nach einer Anleitung zu fragen:D

Und immer noch wird da gekauft....:confused:.......ich hatte gedacht, das spätestens nach Baby J.....die Branche diese Firma ausgespuckt hätte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten