Video beschneiden

Mit welchem kostenlosen Programm könnte ich ein Video beschneiden? Damit meine ich nicht das Zusammenschneiden von Szenen, sondern das Abschneiden des unteren Randes mit dem Datum bei mit der Key Chain-Kamera aufgenommenen Filmen.
 

Gast_1648

User gesperrt
Mit welchem kostenlosen Programm könnte ich ein Video beschneiden? Damit meine ich nicht das Zusammenschneiden von Szenen, sondern das Abschneiden des unteren Randes mit dem Datum bei mit der Key Chain-Kamera aufgenommenen Filmen.

Also Bilder aufblasen denn Du willst ja das Format beibehalten!? Diese Funktion sollte normalerweise jedes Programm anbieten, oftmals sind günstige Kaufprogramme, ich benutze magix, angenehmer zu bedienen und machen mehr Spaß. Ungeschnittenes Material sollte man niemandem mehr zumuten, also warum nicht ein bedienerfreundliches Programm benutzen?

Grüße, Phoenixflieger
 

Olli S

User
Ich glaub ich hab nun alle auf dieser Seite aufgeführten Programme durch:rolleyes: Meine Videos die von der gopro hero hd kommen zu bearbeiten ist mir damit noch nicht gelungen. Ich möchte doch nur etwas rausschneiden, evtl. einen Kommentar einfügen und das ganz in einem Format speichern, welches einfach wiederzugeben ist.
Irgendwas passt immer nicht. Hat mit der hero hd schon jemand Erfahrung?
 

StephanB

Vereinsmitglied
Ich glaub ich hab nun alle auf dieser Seite aufgeführten Programme durch:rolleyes: Meine Videos die von der gopro hero hd kommen zu bearbeiten ist mir damit noch nicht gelungen. Ich möchte doch nur etwas rausschneiden, evtl. einen Kommentar einfügen und das ganz in einem Format speichern, welches einfach wiederzugeben ist.
Irgendwas passt immer nicht. Hat mit der hero hd schon jemand Erfahrung?

Die Antwort liegt verdammt nah!
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/249055-GoPro-HD-Videobearbeitung
Sony Vegas, einwandfrei.
Grüße
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten