E-Meeting Traunreut

bronco

User
Hallo Leute,
also heuer hat´s uns in Traunreut fast weggeschwemmt. Bin am Samstag Nachmittag wieder abgereist, nachdem es wieder zu Regnen anfing. Einziger Lichtblick war Samstag Vormittag, was Sonntag ablief weiß ich leider nicht. Da kann man nur auf nächstes Jahr hoffen.
 

bronco

User
Hallo Leute,
ein Versuch ein Foto einzustellen.
 

bronco

User
1115582581.jpg
 

bronco

User
Hier ein absolutes Highlight, was Optik und Performance anbelangt: F 86 von RD
1115582917.jpg
 

bronco

User
Christian Hoffmann´s neue Delfin
1115583115.jpg
 

Saab

User
Wenigstens am Samstag hatte der Wettergott für ein paar Stunden rücksicht fürs Fliegen genommen.
Und ich konnte die Gunst der Stunde nutzen und meine FW P2 einfliegen.
1115587206.JPG


Gruß
Saab
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo,

wir hatten das volle Programm an diesem Wochenende. Aber leider eben nur alle Arten von Wetter. Sturm, Hagel, Schnee, Gewitter, Regenschauer, Nieselregen und ungefähr 10 Minuten Sonnenschein haben gewaltig an unseren Kräften gezehrt. Allen die trotzdem bis Samstag ausgehalten haben, gilt unser Respekt. Am Sonntag war dann nur noch die Beseitigung der Sturmschäden und das Abbauen angesagt.

In der Nacht zum Sonntag wäre es bald zu einer "modellbauerischen Katastrophe" gekommen. Die Horten von Franz Schmid hing unter dem Dach seines Zeltes, als plötzlich ein gewltiger Sturm kam. Franz ging zu seinen Wohnmobil, öffnete das Zelt und in dem Moment wäre fast das Zelt davon geflogen. Als Andrea die Freundin von Tom Schunk, ein Handy holen wollte, sah sie wie Franz halb begraben unter der Horten, mit letzter Kraft das Zelt festbinden konte. Gemensam haben wir dann die Horten und Franz gerettet.
Eine nächtliche Rettungsaktion, die Tom, Franz, Andrea, Floh und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Dass ist wirklich ein Jammer, dass es auch in diesem Jahr mit dem Wetter nicht klappen wollte. Meine Frau und ich haben bis Freitagabend noch Wetterberichte abgehorcht (Webradio Bayern 3)und angeschaut (wetter.com) und uns erst am Samstagmorgen endgültig entschieden nicht zu fahren.

Bestimmt aber klappt es dann im nächsten Jahr - wir drücken alle fest die Daumen!

PHILIPP
 
Hallo
war am Freitag mit klaus Seidel da, konnten gar nicht auspacken, war sehr schade, wollt meine neue SE5A fliegen,
Gruß Sigi
1116364274.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten