Power Box Sensor - Blinkt rot!!! HILFE

Arturm

User
Hallo Freunde

habe ein Problem. Habe eine neue Power Box Sensor an zwei 6,6 V Life angeschlossen, und wenn ich die Power Box einschalte, leuchten beide zuerst kurz grün, und dann anschliessen blinkend rot. Warum ist das so? Wenn die Akkus schwach wären, dann würden die Lämpchen zu Beginn nicht grün leuchten, sondern rot, oder zumindest orange?!?

die beiden Akkus haben 6,6 V, also sollte genug Saft für einen Test vorhanden sein.

Bitte um Hilfe. In der Anleitung steht daß man die Power Box Sensor auf Life umstellen soll, aber das geht ja gar nicht, weil die beiden Lämpchen nach wenigen Sekunden sofort auf blinkend rot umstellen?!

bin verzweifelt, ich hoffe es kann mir wer helfen

Danke im voraus

lg Artur
 

Arturm

User
danke für die info, aber wie stelle ich das um? in der anleitung ist das bisschen undeutlich geschrieben. Wenn ich "set" gedrückt halte, leuchtet die mittlere LED auf, und dann kann ich die zwei akkus dazuschalten, und dann fangen diese aber gleich an rot zu blinken? was muss ich dann tun, um auf LiFE umzustellen?
 

MichaK

User
Ich hab auch ne Weile rumgefummelt bis ich das raus hatte (ebenfalls Sensor + 2 LiFe). Irgendwann ging's... Ja es ist sehr schwammig beschrieben in der Anleitung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten