Lächeln Extra 260 von Jamara

biba

User
hallo zusammen

habe mir gestern auf der modellbauboerse sinsheim eine gebrauchte extra 260 von jamara gekauft.bis auf das ausgerissene fahrwerk ist es gut in schuss...das ist meine erste kunstflugmaschine, folglich kenn ich mich nicht damit aus

zuallererst hat jemand das gleiche modell von jamara und kann mir mit erfahrungswerten weiterhelfen?? ( schwerpunkt, eingebauter motor, lipo usw.) hab nicht viel zu diesem modell im internet gefunden, daher frage ich mich, ob das modell gut ist :\

meine konfiguration:

motor: magnum a3520/6 jamara
regler: turnigy plush 80 a
servos: savöx digital sh-0257

kann jemand was über den motor und die servos sagen?? ausreichend??

weiß noch nicht mit welchen akkus ich die extra betreiben soll.wollte meinen 4s 3300mah 30c dafür nehmen?

gruß basti
 
Magnum 3520/6 Brushless

Magnum 3520/6 Brushless

Hallo!

Den Motor bin ich in einer Pitts M12 mit 1,25m Spannweiter von Flight 8 geflogen...der Flieger wog so an die 3KG...
Mit einem 12x7 APC Verbrenner Prop ging das Ding wie die Seuche an 4S...sicher nicht so enorme Steigleistung aber super Speed...

Gruß

Christian
 
Jamara Modelle

Jamara Modelle

Hallo noch mal...

Einer ausm Verein hatte übrigens die Yak54 der Baureihe...auf jeden Fall solltest du die Motoraufnahme verstärken...
Dem Vereinskollegen flog der Motor mit Innereien ohne den Flieger weiter...

Gruß

Christian
 

biba

User
ja das ist vom vorbesitzer schon gemacht worden ;)
hoff nur dass sie mit 4s nich zu schwer wird, da dort ja jedes gramm was ausmacht :\

gruß basti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten