Klaus Dettmer gestorben

PW

User gesperrt
Hallo Raymund,

auch von mir persönlich als auch im Namen des gesamten "German Acro Masters Team" unsere aufrichtige Anteilnahme.

Ich habe mit Klaus jahrelang im F3A B-Kader geflogen; auch seine jahrelange Arbeit im Bereich DMFV/EAC muss herausgestellt werden. Er wird an vielen Stellen hier fehlen.


Unsere aufrichtige Anteilnahme

German Acro Masters Team
gez. P. Wessels
 

Kümmel

User
Auch von mir,herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Für mich war er immer ein Vorbild ,im Kunstflug und als Persönlichkeit!

Gruß Lothar.....
 
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid!

Ich lernte Klaus letztes Jahr beim EAC kennen. Er behandelte alle Piloten fair und traf Entscheidungen immer im Sinne der Teilnehmer. Einsteiger wie mich unterstützte er wo er konnte, gab wertvolle Tipps und motivierte nach weniger gelungenen Flügen.

Auch wenn es den EAC vielleicht weiterhin geben wird, er wird sicher nicht mehr so sein wie bisher.

Martin
 

Idefix

User
Gestern habe ich von Elmer Gossel (auch seit vielen Jahren Teilnehmer am EAC) erfahren, dass der Stammpunktrichter Ken Booth aus England am 30. Dez viel zu früh verstorben ist und nun ist auch Klaus von uns gegangen - auch viel zu früh!!! Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Mein aufrichtiges Beileid!!!

Helmut Hienz
 

SnapeR

User
Mein aufrichtiges Beileid

Ich kann mich noch gut an mein erstes Treffen mit Klaus erinnern, dies war bei einem Kunstflug Seminar. Seine Anwesenheit war jedesmal eine Bereicherung für uns alle. Er wird uns fehlen.

Stefan Vogl
 

oracle69

User
Allerherzlichste Anteilnahme!

Allerherzlichste Anteilnahme!

Es ist schwer in Worte zu fassen was wir für Klaus empfunden haben... Doch ich bin froh, ihn als so fröhlichen, modellflugbegeisterten und als Freund kennengelernt zu haben!
Wir hatten alle eine geniale Zeit miteinander - und wir haben sie genossen, DANKE!

Allen Angehörigen, Bekannten und Freunden entbieten wir unsere allerherzlichste Anteilnahme.

Die Familie des EAC wird Dich (Euch) nie vergessen!!
Klaus, Ken, Roman

Die Bilder sollen zeigen, wie wir Euch in Erinnerung behalten dürfen.
 

Anhänge

  • Roman bei der Siegerehrung.JPG
    Roman bei der Siegerehrung.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 191
  • Piloten und Punktrichter beim Feiern.jpg
    Piloten und Punktrichter beim Feiern.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSC01148.JPG
    DSC01148.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 150
  • DSC01125.JPG
    DSC01125.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 162
  • Party - Klaus, Helmi u. Albert.JPG
    Party - Klaus, Helmi u. Albert.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 117
Klaus Dettmer

Klaus Dettmer

Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid an seine Freundin Tanja und seiner Familie.

Ich habe noch einige Stunden vor seinem Tod mit Klaus telfoniert. Und am nächsten Tag sieht alles anders aus!

Peter Kastl
 

Anhänge

  • Klaus_1.jpg
    Klaus_1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 276
Meine Anteilnahme.

Habe ihn auch noch vor kurzer Zeit gesehen und gesprochen.

Danke für Alles....., seine Arbeit und Unterstützung bei meiner Extra steht im Hangar und wird nun noch mehr gehegt.
:cry: schock!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten