GONZO von Aerosport Becker

Hab in der Aufwind eine Anzeige gesehen ... leider sonst keine Info ... wer weiß mehr? :-)
 

Tofo

User
hab ihn bereits fliegen sehen. Macht einen guten Eindruck. Wir er sich von anderen F3B Modellen differenziert, kann ich allerdings nicht sagen.

Grüße,
Thorsten
 

André1

User
Gonzo das neue High End Gerät von Aerosportbecker?

Gonzo das neue High End Gerät von Aerosportbecker?

Hi,
hab ich eben entdeckt! Gonzo
Bei Aerosportbecker gibts jetzt den Gonzo, spielt ja preislich in der Liga vom Hurrican.
Schick sieht er ja allemal aus ;)


Grüßle

André
 
Virsu vs. Gonzo

Virsu vs. Gonzo

Hoi Chrima
Richtig viel steht ja noch nicht auf der Homepage von Aerosport Becker zum Gonzo. Aber beim Virus steht ganz klar GFK-Schale. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Gonzo nicht aus Glas sondern aus Kohle (vielleicht sogar etwas UHM?)gefertigt ist.
Ich bin ziemlich sicher es gibt noch ein paar weitere mehr oder weniger grosse Unterschiede zwischen Virus und Gonzo (RDS?, etwas bessere Ballastiermöglichkeiten?
Zudem sollte - wenn schon - der Gonzo mit einem Supersonic verglichen werden, dann vergleichen wir preismässig ein Wettbewerbsmodell (älteres) mit einem Wettbewerbsmodell (aktuelles) und nicht ein Wettbewerbsmodell mit einem Freizeitmodell.
Gruss
Stefan
 
gonzo hs

gonzo hs

herr becker hat jetzt eine hs version gelistet. meine diesbezügliche frage blieb leider unbeantwortet. handelt es sich hier um eine cfk hartschalenversion (heavy slope) ?
danke und gruss
martin
 

Gast_7590

User gesperrt
Hallo, danke für die Info!
HS müsste ja schon Hartschale sein.... Hast du Herr Becker angeschrieben oder angerufen? Mir hat er eigentlich immer prompt geantwortet.

Gruß Eric
 
hallo eric
genau, hartschale ;) heavy slope ist da allerdings auch passend :)
ich habe gemailt und werde es nochmals versuchen.
lieber fliegergruss martin
 
...ist natürlich ehrensache, sollte sich herr becker melden, werde ich die infos gerne hier posten. das erspart ihm evtl. wieder einige mails ;)
 
Gonzo Besitzer wo seid ihr?

Gonzo Besitzer wo seid ihr?

Man hört sehr wenig über den Gonzo, da ich aber kurz vor dem Erstflug eines Gonzos bin, wäre ich über paar Erfahrungssetups sehr dankbar.
Modell wird ausschließlich am Hang genutzt.

Grüße
 

shoggun

User gesperrt
Kann dir leider nicht helfen, habe das Modell bisher nur in der Ebene in Aktion gesehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten