Antrieb Sebart Su29 50e V2

Hallo zusammen,

bin jetzt stolzer Besitzer einer Su29 50eV2. Habe aber immer noch eine offene Frage bezüglich Antrieb bzw. Propeller.
Bin meine alte Su V1 mit dem A50 14S ( http://www.hacker-motor-shop.com/e-v...&t=3&c=31&p=31 ) von Hacker geflogen und hatte eine 16x10 APCE Latte drauf bei einem 80A Turnigy Regler.
Die LEistung war satt, aber meine 6S 3700 mAh Graupner und Turnigy LiPos waren nach 7 Minuten soweit, dass ich landen mußte.

Jetzt habe ich ein bischen mit PropCaalc gesspielt und bin bei meinem Setup auf eine Aeronaut Carbon Elektro 15x8 gestoßen, die den besten Wirkungsgrad und LEistung bringt (im Antrieb).Die Flugzeit liegt ddann bei um die 10min im Schnitt. Aber reicht die Leistung auch zum 3D fliegen?

Bitte gebt mir mal noch einen letzten Tip bzgl Luftschraube.
Doch die Aeronaut 16x8 oder 16x10? Oder bei der 15x8 bleibenn jetzt? Würde gerne die Flugzeit verlängern bei ausreichender LEistung für die Su29?

Welchen Kora empfiehlt ihr denn für mein Setup?

Hier nochmal mein Setup:

Hacker A50 14 S
Turnigy Plush 80A
Turnigy 3700 6S

Würede gerne den Motor noch fliegen, da er noch Top in Ordnung ist und mir erst wenn der durch ist einen Kora oder Ähnliches kaufen.

So, eine Menge Fragen...Ich hoffe, Ihr könnt mir nochmal weiterhelfen.

Vielen Dank!!
 
Hi,

der A50-14S ist eigentlich mehr für 5S gedacht.
Ich fliege den Motor mit APC 16x8 in der Su 50 V1,
geht bei gemischter Flugweise locker 8 Min.
Der A50-16S ist als Motor für 6S von Sebart/Hacker empfohlen.

Gruss Thomas
 

urs k.

User
leistung satt, 7min flugzeit.
was willst du mehr?
beim kora den ich und viele andere einsetzen find ich die leistung schlapp und mit 6s 2600 muss nach 5 min gelandet werden
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten