Eure Meinung ist gefragt!

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Wie findet ihr die Tatsache, dass es jetzt für das Thema "Multicopter" eine eigene Rubrik gibt?
 
Sehr gut
daumen.gif
 

eisi

Vereinsmitglied
Tach auch,

und einen guten Morgen.

Vom Grundsatz her finde ich es sehr schön, aber wäre es nicht auch möglich gewesen, dies unter der Rubrik Experimental unter zugliedern?
Okay, es ist mittlerweile kein Experiment mehr - das ist schon richtig.
Lassen wir es so stehen. Ich bin mal gespannt, ob sich einer dran macht und die vielen verschiedenen elektronischen Entwicklungen mal tabellarisch auflistet. Am besten mit erforderlichen Baukenntnissen, Flugkenntnissen, Beschaffungsmarkt, Preis.

Ich selber habe vor 5 Jahren angefangen mich dafür zu interessieren. Vor 2 Jahren meinen ersten selber gebaut und experimentiert. Mittlerweile bin ich bei Platine 4.
Ziel: möglichst günstig, top fliegbare Multicopter zu haben.
Elektronisch habe ich mich hie auf die Entwicklungen von Tido Tebben QC-Copter "eingeschossen".

So weit,

Gruß
Frank
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Barrierefrei!

Barrierefrei!

Frank schrieb:
...wäre es nicht auch möglich gewesen, dies unter der Rubrik Experimental unter zugliedern?
Klar, das wäre auch eine Option gewesen. Darüber hab' ich auch nachgedacht. Verworfen wurde diese Variante aber schließlich, weil die Auffindbarkeit darunter gelitten hätte. Jemand der nicht weiß, dass es diese Rubrik überhaupt gibt, würde sich sicherlich schwer tun, diese dann als Unterrubrik bei EXPERIMENTAL zu entdecken.
Jetzt erachten wir die Möglichkeit des Findens als wesentlich einfacher...:rolleyes:...wir wollen es unseren Usern ja in jeder Beziehung so leicht wie möglich machen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze

Spitze

Das finde ich toll !
Endlich mal wieder etwas zum Experimentieren und Austauschen !

Deshalb: Volltreffer ! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten