Ich habs getan

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
1075926877.jpg


1075926896.jpg


1075926925.jpg


Yeahhhh :D :D
 
huhu glehr, dann bin ich ja jetzt nicht mehr der einzige der ne FM baut ;)
ich habe den rumpf und die leitwerke fertig, nun müssen die flügel dran glauben.
leider ist aber mein moki noch nicht eingetroffen obwohl schon lange beim händler bestellt :(

wenn du interesse hast kann ich mal meine bisherigen erfahrungen beim bau hier bebildert reinstellen ;)
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hallo Gerald, Glückwunsch
Gesamtbetrag der investierten Euronen?

[ 05. Februar 2004, 06:56: Beitrag editiert von: DW ]
 

foka4

User
Hallo Gerald,

find ich auch klasse, dass Du diesen Flieger hast. Hoffentlich wird der auch bis Pfingsten fertig sein, damit sich das Trainingslager lohnt.
Ich zähle auf Dich.
 
Hallo Gerald!

Ja super ... *daumenhoch*

Da möchte ich dir doch auch zu deiner neuen Errungenschaft gratulieren.

Jetzt kannst du allen mal beweisen, was in dir steckt. ;) Torquen, hoovern, usw.

Schwer wird es in deinem Alter sicherlich, dass ist schon klar. ;) Aber: „Gebe nie, nie, nie, niemals auf und aus dir wird ein ganz GROSSER.“

Nein im Ernst, hast sicherlich eine gute Wahl getroffen. Jetzt wird (ich denke, es wird einen Baubericht geben?) deine Homepage demnächst einen großen Ansturm bekommen. Ich schaue dir zu, denn auch ich bin von der Flying Lady begeistert.

Viel Freude wünscht dir

Uwe :)
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hey Leute,

ich machs mal allgemein.

Der Flieger wird sicherlich nicht zum Kuflucamp fertig - ich habe momentan zu viel Arbeit.

Anfangen werde ich wahrscheinlich mit dem Bau erst gegen Ende des Jahres.

Daß ich den Flieger jetzt schon habe, resultiert daraus, daß der Vorbesitzer Platz in seinen Räumlichkeiten brauchte :D :D Normalerweise war die Anschaffung Ende dieses Jahres geplant.

Der Preis war super, da sag ich nix drüber.
Aber ich denke unterhalb 700 Euretten kann man nicht klagen :rolleyes:

Unbenommen davon ist das ein Haufen Geld und ich muß jetzt erst mal die Servos usw. dazu verdienen.

Mit dem Fliegen bin ich dann natürlich richtig gefordert. Weil dieses Teil kann mehr als ich - aber aufgeben werde ich nicht, auch wenn das hovern und torquen nicht an allererster Stelle steht :D

So, ich hoffe ich war ausführlich genug - wenn ich anfange zu bauen, werde ich selbstverständlich einen Buabericht veröffentlichen. Dies werde ich dann auch hier kundtun :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten