JetCat P100-RX

Hört sich ja sehr interessant an. Komisch, dass bei Jetcat selbst noch gar nichts über die neue Turbine zu finden ist.
Da bin ich mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Gruß
Jürgen
 
100er

100er

Hey
........
Schub kling nach nicht viel und Gewicht wurde ich auch bezweifeln.
Sieht nach rein therotischen Werten aus. Verfügbarkeit?
Gruss
F86Skyblazer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasE

User
...klar...indem man mal wieder die 'goodies' der anderen übernimmt.

Mav

hahaha...... das sind meiner Meinung nach ein paar Dinge dran die werden in Zukunft erst mal von anderen kopiert werden müssen. ;) Wenn man die Dinge dann auf die anderen Serien überträgt und es dann vielleicht auch eine 60RX oder 160RX gibt. Ist doch Super.

... Ich weiss nicht wem es schonmal passiert ist das die Turbine in der Halterung verrutscht ist... bzw. wer sich traut sich zu outen das es bei ihm passiert ist... Ich finde den Bund am Gehäuse cool der das wirksamst verhindern wird.
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Hallo,
zuerst habe ich an ein Fake gedacht, weil das größere Bild links oben so ausgeschnippelt aussieht. Bei Al's Hobby kann man sie aber für 1.875 Pfund =2.200€ vorbestellen, und dort ist das selbe PDF hinterlegt. Als Lieferbeginn steht da Mai 2011.

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die kleine ECU der P20 mit der einfacheren Verkabelung auch bei größeren Turbinen kommt.
Aber wenn die Daten so stimmen, wie auf dern Link zu sehen, wird niemand mehr eine P80SE kaufen, wenn es aus dem gleichen Hause eine kleinere, leichtere und gleichstarke bis leicht stärkere Turbine gibt.
Oder gäbe es noch Gründe, die für die 80er sprechen - vielleicht die niedrigere Drehzahl?

Gruß, Thomas
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Vielleicht der Preis???(-:
Bei uns Spinnern?;)
Ne, im Ernst, wie oft kauft man eine Turbine? Das niedrigere Gewicht und die kompaktere Form bleiben, aber die Preisdifferenz ist irgendwann gegessen. Ausserdem dürfte sich nach kurzer Zeit doch ein Straßenpreis ergeben, der wie bei den anderen Turbinen unter dem offiziellen Kurs liegt. Auch für die 20er gibt es doch schon deutlich günstigere Angebote wie den Listenpreis.

Gruß; Thomas
 
- Airfighter.eu - the great global shop from Berlin

- Airfighter.eu - the great global shop from Berlin

Spektrum Spektrum
JET-MODELLE JET-MODELLE
TURBINEN TURBINEN
TURBINEN- ZUBEHÖR TURBINEN- ZUBEHÖR
PROP-MODELLE PROP-MODELLE
PROP-ZUBEHÖR PROP-ZUBEHÖR
BENZINER BENZINER
HELICOPTER HELICOPTER
E-Modelle & mehr E-Modelle & mehr
PILOTEN / COCKPITS PILOTEN / COCKPITS
RC & ELEKTRONIK RC & ELEKTRONIK
Beleuchtung Beleuchtung
FAHRWERKE FAHRWERKE
LENKEN & STEUERN LENKEN & STEUERN
AIR/ GAS / KEROSIN - VERBINDEN & SCHALTEN AIR/ GAS / KEROSIN - VERBINDEN & SCHALTEN
TANKS / BETANKEN / FILTERN TANKS / BETANKEN / FILTERN
MATERIAL / KLEBER MATERIAL / KLEBER
Lackierzubehör Lackierzubehör
WERKZEUG WERKZEUG
ZUBEHÖR ZUBEHÖR
Bekleidung Bekleidung
Fun Fun
Decals Decals
Pins Pins
Stellenangebote Stellenangebote
Produktsuche

Erweiterte Suche
Haben Sie Fragen?
Sie erreichen uns unter +49 (0) 160 / 94763892.
Wir beraten Sie gerne.
Land/Sprache wechseln: Deutschland (Deutsch) Land/Sprache wechseln: United Kingdom (English)




http://shop.strato.de/epages/154526...Products/300003&ChangeAction=SelectSubProduct







CategoriesTURBINENJetCat P-100
1 | 1
Detailansicht
P-100
Bestell-Nr.: 300000_100 (Strahlturbinen: 100N)

1.659,00 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand..CategoriesTURBINENJetCat P-100...........UPS.....8 Uhr 45 Minuten....05.04.2011
1 | 1
Detailansicht
P-100
Bestell-Nr.: 300000_100 (Strahlturbinen: 100N)

1.865,00 €
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand.....................................................................Jetzt.....8 Uhr 58 Minuten...05.4.2011

wie an der Börse?
Habe die Seite Ausgedruckt.....1.659 Euro.Papier ist aber Geduldig.

Morgen mal wieder schauen.






Gruß Paul
 

bo

User gesperrt
Den Bund am Gehäuse gabs aber schon auf der Spielwarenmesse bei jemand anderem zu sehen :-)
 
Tach auch,
wenn der Neue Schachzug (P100) von Jetcat, live im Modell interessiert, kann sich gerne ab Ende Juli bei mir zu einem Flug melden..............
Liebe Grüße
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten