PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : REGLER UND BEC, wie anschließen?

SU34
04.03.2011, 06:34
Hallo Elektronik Gemeinde,

Da ich ziemlich unbedarft in Elektronik bin, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen!

Ich habe diesen Regler http://jepe.org/shop/product_info.ph...dd314de9b66f08

und dieses BEC http://jepe.org/shop/product_info.ph...dd314de9b66f08

und will das ganze an der Jepe Mirage mit 6S betreiben.

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit BEC gemacht weil meine Regler immer ein internes verbaut hatten.
Jetzt meine Frage: wie schließe ich das ganze an!?
ok. das BEC kommt an einen extra Akku...das denke ich zu wissen!?
Aber dann fehlt mir jegliche Intelligenz das ganze weiter anzuschließen.
Muss das BEC mit dem extra Akku in einen freien Empfänger Steckplatz und fertig!? (welcher Akku ist dafür geeignet 2C Lipo 2000A)?
Was bedeutet 5 Volt oder 6 Volt auf dem BEC! Kommt es da auf die Servos an was die verkraften?
Wäre klasse wenn ihr mir bei einer genaue Anleitung evtl. mit Bilder helfen könntet da ich diese auch nicht habe.

Dank euch

Grüße Oliver

Maistaucher
04.03.2011, 06:48
Der Browser ist nicht intelligent genug, um die "...." in den Links aufzulösen... ;)

tflachz
04.03.2011, 07:24
@Oliver

Jetzt meine Frage: wie schließe ich das ganze an!?
ok. das BEC kommt an einen extra Akku...das denke ich zu wissen!?

Nein! kein extra Akku!!!!!
Die Pluskabel vom BEC und vom Regler werden am Stecker zusammengelötet und dann mit dem Minuskabel gleich verfahren.

Aber dann fehlt mir jegliche Intelligenz das ganze weiter anzuschließen.
Muss das BEC mit dem extra Akku in einen freien Empfänger Steckplatz und fertig!? (welcher Akku ist dafür geeignet 2C Lipo 2000A)?

Kein extra Akku! Schon gar keinen 2S sondern mindesten eine 3S.

BEC auft Batt oder einen freien Empfängerkanal einstecken.

Was bedeutet 5 Volt oder 6 Volt auf dem BEC! Kommt es da auf die Servos an was die verkraften?