CAP 232 von Hype???

Hallo Zusammen,
ich möchte mir gern die CAP 232 von Hype anschaffen. Ich habe dieses Modell bei einem Freund gesehen und war begeistert von dieser CAP.
Was mich hierbei allerdings ein wenig stutzig macht ist der, für ein ARF Modell, doch sehr geringe Preis von 299,- Euro.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Modell und ist diese CAP für 3-D Figuren geeignet?

Noch einige Infos zum Modell:
Die CAP wird bei Staufenbiel angeboten und ist dort auf der letzten Seite der Modelle zu finden.
Sie hat eine Spannweite von 2,07 Metern und ich möchte sie mit nem 3w 42i bestücken.

Was meint Ihr zu diesem Modell? Kann man diesen Flieger ohne Bedenken kaufen?
 
Hallo nochmal,
kennt denn niemand dieses Modell???

Ich habe vor dieses Modell mit einem ZDZ 50NG zu bestücken und habe zur Auskunft bekommen, ich solle ein Resonanzschlldämpfer den "normalen" vorziehen.

Da das Modell ein Tiefdecker und mein erstes Modell dieser Größe und mit Benzinmotor ist und ich den Tank in den Bereich des Schwerpunktes legen möchte , stellt sich mir nun folgende Frage:

Wie baue ich den Resotunnel ein ohne das halbe Modell auseinander zu nehmen?
Hat hierzu einer von Euch einen Tipp?

Noch dazu gibt es für ZDZ Motoren eine vorgeschriebene Krümmerlänge die ich gern einhalten möchte..... :confused: :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten