Ersatzfläche Jamara Katana ??

Hallo zusammen,
nachdem 100m entfernt von unserer Landebahn vor ca. 8 Wochen ein mehrfach abgespannter Windmast, zur Evaluierung der Windverhältnisse, aufgestellt wurde, passierte heute, was passieren musste Die rechte Tragfläche meiner Katana hat Bekanntschaft mit o.g Mast gemacht :( !! Dabei hat es sie sauber auf Höhe des Querruderservos abgetrennt ...das war Pech !!Trotzdem konnte ich das Modell ansonsten unbeschadet Landen :rolleyes: ..das war auch Glück ...
Jetzt meine Frage, hat noch jemand eine (in Flugrichtung gesehen) rechte Tragfläche..ich frage, weil manche Händler die Tragflächen der ersten Serie tauschten (wg. Stabilität)..genau so eine bräuchte ich !!!
Oder weiss evtl. jemand wo ich so etwas herbekomme??

Danke & Gruss,

franky

P.S: Bilder von der abgesägten Fläche folgen....
 
okay...hier wie versprochen auch noch das zugehörige Bild, wie gesagt Glück im Unglück ich konnte die Maschine noch heil landen !!

crash2


gruss,
franky

P.S: hat denn keiner eine Ersatzfläche für mich ???
 

pjotr

User
Hallo Franky,

sorry habe da leider keine Ersatzfläche für Dich aber jetzt mal ne andere Frage. Ich habe mir auch die Katana von Jamara zugelegt. Die sieht ganz anders aus wie Deine. Das ist die "Neuheit" von 2004.

Welchen Motor hast Du drin ? Ich will den 26 Benziner von MVVS verbauen.

Hast Du die komischen orginal Plastikscharniere genommen hält das ??

Welche Servos hast Du verwendet ??

Danke für die Info´s
Gruss Peter
 
Hi Pjotr,
die 2004 Janmara ist etwas grösser (2m statt 1,8m)..ich fliege sie mit einem OS 1.60Fx, servos sind Mittelklasse-Digitalservos, die Scharniere hab ich nur auf Quer verwendet, am Heck hat's die schon beim ersten testlauf abgeschüttelt :eek:

Gruss Frank
 
@at all,
an dieser Stelle muss ich auch mal ein dickes Lob loswerden :D
Die Firma Schwaighofer hat mir innerhalb von 1 Woche einen kompletten Flächensatz mit Zubehör und Steckungsrohr zu einem äusserst fairen Preis (50 Euretten) geliefert. Über den Service von Jamara schweige ich mal dezent :rolleyes:
Muss ja auch mal gesagt werden .....

Danke an Schwaighofer,

Frank
 
Hallo,
habe auch eine KATANA mit 180cm SPW aus 2003.
Das Ding wartet noch auf den Erst(+Letzt??)flug!!!!!
Was ist den nun genau los mit dem Ding? In aktuellen
Inseraten steht was von neuer Flächenkonstuktion!
Ich habe diesbezüglich schon mal bei Jamara ange-
fragt, aber das "Schweigen im Walde" war nur zu hören.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten