LO 100 1:3 Design

Hallo,
habe mir eine Lo 100 in 1:3 gekauft. Grundfarbe ist weiß. Ich würde nun gerne ein schönes Design auf dem Flieger anbringen. Wer hat Ideen? Muss nicht unbedingt ein Vorbild haben, Grundfarbe sollte aber trotzdem weiß bleiben.
Bin ja mal gespannt was sich für Ideen finden lassen.

Gruß CirrusK:)
 
Also mir gefällt am allerbesten das klassische Lo design:

Lo100d0546.JPG
 

Howi

User
Dekor

Dekor

Hallo,
habe mir eine Lo 100 in 1:3 gekauft. Grundfarbe ist weiß. Ich würde nun gerne ein schönes Design auf dem Flieger anbringen. Wer hat Ideen? Muss nicht unbedingt ein Vorbild haben, Grundfarbe sollte aber trotzdem weiß bleiben.
Bin ja mal gespannt was sich für Ideen finden lassen.

Gruß CirrusK:)

Fahr einfach mal zum Uwe nach Neitersen der hat Dekore ohne Ende,ich persönlich würde zu Pepsi-Cola tendieren!
 

eco-8

User
Lo-Design

Lo-Design

Hallo CirrusK, (hast Du auch einen richtigen Namen??)

ich stelle gerade eine EMHW Lo-100 für mich fertig. So wird sie einmal aussehen!

d5793a.jpg


Rumpf und LW sind fertig, die Tragfläche muss ich noch bügeln und dann bekommt sie ein Foliendesign.

Das Instrumentenbrett ist auch schon platziert:

DSC03379a.jpg

Werde dann mal Bilder einstellen.

Gruß Bernd
 
Lo 100

Lo 100

Hallo,
wow danke für die vielen Antworten. Sind echt en Paar coole Designs dabei. Habe überlegt die Lo 100 im Früh Kölsch Design zu machen, da im Nachbarverein eine Bella im Früh Kölsch Design im gleichen Maßstab fliegt und die dann wunderbar dazu passen würde.:D

Gruß Mario

Weitere Vorschläge sind natrürlich weiterhin möglich. Ist ja noch keine Entscheidung gefallen.

Gruß mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten