Acromasters und was mich gestört hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenia

User
Hallo
Ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken die dafür gesorgt haben das wir an einen so guten Wettbewerb mitmachen durften.Was mich aber echt genervt hat war die Tatsache das im Zweiten durchgang der X-Pflicht ein Pilot glatte drei nuller geflogen hat und dafür Punkte bekommen hat.Das ist ja nocht nicht weiter Tragisch so richtig sauer wurde ich aber als mir jemand unter Vorgehaltender sagte den wollen die so ein bischen nach oben helfen! Dem piloten ist damit echt nicht geholfen oder? Er soll doch auch seinen Fehlern lernen letzendlich haben andere ja auch ihre null bekommen wenns Falsch war.Ne gute Werbung ist es auch nicht schlieslich wollen ja alle gleich bewertet werden das ist ja wohl unser gutes recht.So das war es jetzt könnt ihr auf mich Einprügeln :D

MFG Kenia
 
Hallo Kenia,

werde mal konkreter. Also welcher Pilot und welche Figuren.

Ansonsten würde ich mit solchen pauschalen Aussagen vorsichtiger sein !
Die Punktwerter sind bekannt und anerkannt (siehe auch Homepage des Acromasters) und würden mit Sicherheit auch Nuller erkennen. Drei Nuller zu übersehen ist dann also gar nicht so einfach...

Wurde dann eigentlich ein Protest eingelegt ?

Gruß,
Thomas
 
Hallo kenia wenn das so so war hätte man sofort Protest einlegen müssen und zwar von dem der oder die sich benachteiligt fühlten hinterher irgendetwas irgendwo darüber zuschreiben finde ich nicht gut
mfg zn
 

Wigens

User
Hallo Kenia,

zunächst finde ich es nicht O.K. hier anonym aufzutreten. Du solltest öffentlich zu dem stehen, was Du sagst. Nach Deinem Profil und der Tatsache, daß Du X geflogen bist, nehme ich an, daß Du Thomas Deinert bist.

Die Punkterichterdiskussion ist so alt wie die Kunstfliegerei. Es ist eine Tatsachenentscheidung und auch für mich manchmal schwer zu verstehen. Speziell so manche Snap Figur, auch der Spitzenleute, hätte gelegentlich eine Null verdient gehabt. Die Jungs sind aber Menschen, die subjektiv beurteilen müssen, dabei gibt es auch Fehleinschätzungen oder man übersieht etwas. Der in VS anwesenden Punkterichtercrew aber bewußte Fehlurteile zu unterstellen, geht m. E. zu weit.

Wenn Du etwas zu beanstanden hattest, dann wäre die Gelegenheit vor Ort gewesen, aber einfach nach Hause zu fahren und anonym im Forum nachtarocken, ist der falsche Weg.

Grüße

christian
 

Kenia

User
Hallo Christian
Nur aufgrund Deines Vornamens kann ich auch nicht wissen wer du bist soviel zu anonymität
oder? :cool:
Rechtgeben muss ich dir bei deiner Meinung das ich das direkt hätte klären müssen war aber wohl besser so da ich echt stinkig war und das es echt nicht mehr gebracht hätte.
 

Jan

Moderator
Original erstellt von Kenia:
...Das ist ja nocht nicht weiter Tragisch so richtig sauer wurde ich aber als mir jemand unter Vorgehaltender sagte den wollen die so ein bischen nach oben helfen! ...
@Kenia
Klingt nach einem ziemlich dämlichen Gerücht. Wer ist "die"? Also die Personen, die den ungenannten Piloten nach oben helfen wollten? Wer ist dieser Jemand, dass er möglicherweise aus erster Hand Infos hatte und dabei anscheinend den Arsch nicht in der Hose hat, etwas zu sagen? So einem Quatscher glaubst Du so viel, dass Du das auch noch meinst hier verbreiten zu müssen? Schwer erträgliches Geschwätz. Entweder Du wirst konkret und outest Dich und den unbekannten Jemand sowie den geschobenen Piloten. Oder Du bist - zumindest in meinen Augen - unglaubwürdig.

Bitte zumachen! Schwer erträglich...
 
hm... wär mir nicht so sicher ob es jemandem was bringt den namen des piloten um den es hier geht so öffentlich zu erwähnen...

dein name wäre aber angebracht, denn ich kann auch sagen dass die mutter meiner freundin ihr onkel.... uswusw.....

und ich schließe mich der meinung an dass es vor ort hätte gesagt werden müssen!!!

lg
 

PW

User gesperrt
Hallo,

ich möchte mitteilen, dass ich als Mitglied des Organistionsteam den Piloten "Kenia" direkt angemailt habe. Ich halte nichts davon, diese Diskussion hier zu führen.

Nur das folgende Statement:

Wir sind als Organistoren des "Acro Masters" bemüht, den Piloten einen Wettbewerb zu bieten, der ihm Spass macht. Also wir bedauern, dass ein Pilot frustiert den Event verlassen hat. Wäre "Kenia" sofort zu mir/uns gekommen, wäre das Thema vor Ort erledigt gewesen. Wir können nur reagieren, wenn man zu uns kommt, wenn es Probleme gibt. Jeder der Piloten weiss dieses, dass man mit uns über alles sprechen kann. Zwei Piloten (Seba und J. Birkel) kamen zu mir und hatten wegen ihrer Punkte Fragen. Dieses wurde mit beiden Piloten sofort im Rechenzentrum und mit den Punktwertern geklärt.

Eines muss ich nur klarstellen:

Der Punktwerter(ich kenne den Namen), über die Kenia spricht und der hier "nachgeholfen" haben soll,hat im von Kenia angesprochenen 2. Durchgang der X-Pflicht gar nicht gepunktet !!! Dieses ist Fakt und nachweisbar.

Trotz allen nehmen wir Kritik/Anregungen von Piloten auf, dann bitten wir aber darum, uns direkt anzusprechen bzw. uns dieses per privater Mail/Schreiben mitzuteilen und nicht per Forum.

Ich kenne auch andere Wettbewerbe, wo Piloten frustiert gegangen sind (siehe letzte Heli EM, die ein deutscher Teilnehmer vorzeitig verlies). Aber selbst jetzt noch bemühen wir uns und setzen uns mit Kenia in Verbindung.

Sorry: wenn man uns vor Ort nicht anspricht, dann können wir uns auch nicht des Piloten annehmen.

Gruss

PW
 
Leute ich glaube man sollte diese Geschichte schnell vergessen das Acromasters ist Geschichte und man kann nichts mehr daran ändern was oder was nicht geschehen ist
hoffen wir das es 2006 wieder eines gibt und alle Piloten die dabei waren oder nicht (Asche auf mein Haupt habe Arbeiten müssen)dann wieder dabei sein werden
Amen!!!!
mfg
zn
 

Wigens

User
Hallo Thomas (Kenia),

nun, da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung über Deine Identität.

Nun Peter hat sehr sachlich Stellung bezogen, damit sollten wir ein Ei über die Sache hauen.

Deine Entgegnung, ich würde auch anonym auftreten ist nicht richtig. Aus meinem Profil kann man den Familiennamen erkennen, außerdem wissen die meisten aus der Szene, wer der "Wigens" ist, steht ja auch auf meinen Modellen.

Ich werde das trotzdem zum Anlass nehmen, meine Signatur zu ändern, damit mir keiner etwas vorwerfen kann.

Grüße

christian
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo zusammen,

ich möchte den Beitrag hiermit schliessen. Solche "Probleme" sollten unter den Beteiligten privat diskutiert werden.

Gruss
Jean-Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten