Kunstflug-/Modellflugschule

Hallo Leute,

ich würde gerne im Kunstflug/3D Flug etwas weiterkommen. In unserem Verein geht da nicht viel. Ich wohne im Raum Münster/Osnabrück und suche eine Modellflugschule oder aber auch namhafte (können auch unbekannte sein) Piloten, die den Kunstflug richtig beherrschen und mit mir diesen theoretisch und praktisch beibringen. Hierbei ist es nicht mein Ziel, bei diesem Unterricht alles perfekt zu erlernen, sondern das richtige know how und praktische Tipps zu erfahren. Natürlich will ich die Figuren auch -wenn möglich- im Lehrer/ Schülerbetrieb erfliegen. Dies kann mit einer Schulungsmaschine, aber auch mit meinen eigenen Modellen erfolgen. Ich fahre dafür natürlich auch etwas , aber es sollte dafür kein Urlaub notwendig sein. Werkann mir da Weiterhelfen :confused: Grüße Trebron
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
/Offtopic

Wo fliegst du denn?? habe gesehen du wohnst in Neuenkirchen. Fliegst wahrscheinlich in Catenhorn oder?? Wohne in Rheine und fliege in Holsterfeld.

/Offtopic

Hast recht bei uns in der Ecke ist noch so viel mit richtig guten Kunstflug. Höchstens in Emsdetten. Da wird recht viel und auch guter Kusntflug geflogen.
 

Kenia

User
Hallo
wo genau wohnst du denn un wie hast du dir das genau vorgestellt ich würde auf jedenfall mit deiner maschine Üben da du sie dann besser kennenlernst :confused:
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi,

schau mal auf das gelbe Banner oben.

Vielleicht hilfts ja :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten