Yge Regler, Unterschied V4 / V3

Servus,
ich hab einen Yge 155 Opto bestellt und wohl versehentlich einen 155er YGE Navy bekommen - ich denke aber der ist ja eh der Selbe - bis auf die Wasserkühlung und die 13g mehr?
Version ist laut Aufkleber V3. Inwiefern unterschieden sich V3 und V4?
Der Regler soll einen hochdrehenden AL im Eisvogel antreiben. Zurückschicken oder geht das auch so?
Besten Dank schonmal für die Hilfe.

Grüße, EDTB
 

Scrad

User
Hallo,

es hat sich zwischen den letzteren Versionen soweit ich weiß nichts geändert,was sich in der Leistung niederschlagen könnte (und ich denke das ist das Einzige was bei dir zählt).Neuerungen waren zuerst ein Antiblitz welches mit zusätzlichem Kabel "betrieben" wurde,dann ein auf der Platine integriertes Antiblitz System.

Der Gouverner Mode wurde eingeführt,der aktive Freilauf,F3A Bremse ect....,eben alles,was auf der neuen ProgCard 2 zusätzlich drauf ist im Vergleich zur ersten ProgCard.

Allerdingens ist der 155er da wohl eine Ausnahme.Er hat denke ich immer noch das Antiblitzkabel (meiner zumindest) auch in der neuesten Version.

Wenn du ihn mit der Prog Card 2 programmieren mußt,zählt er eh zur neuen Generation mit aktivem Freilauf ect.,also keine Sorge.

Die Navy Version hat auch noch eine Rückwärtsfunktion.Du könntest also auch rückwärts fliegen ;)



Gruß Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten