PL PROD

Gast_2482

User gesperrt
Habe auch ein Mail von PL erhalten.

Vielleicht möchte sich Patrick ja vermehrt auf seine Kernkompetenzen konzentrieren... :D

Gruss
Jean-Claude
 

PW

User gesperrt
Hallo Jean-Claude,

dan bin ich aber gespannt, wie die Sache weitergeht.

PLPROD war auf jeden Fall absoluter Marktführer im Bereich F 3A, obwohl ich das Preis/Leistungsverhältnis nie besonders dolle fand. Aber die Sachen wurde ja trotzdem gekauft.

Ob jemand PLPROD aufkauft ??? Lassen war uns überraschen.

Gruss

PW
 

Braeckman

User gesperrt
Ich nehme schon an, dass er niemande gefunden hat der bereit war über 300.000 Euro zu bezahlen ?!?

Gruß
Alvin
 

Braeckman

User gesperrt
Hallo Fabrizio

Ich weiß welche "Mails" die Kunden (oder solche die es werden sollen, bekommen - Ich weiß aber auch welche Mails potentielle Ankäufer bekommen haben....es ist zwar wahr, dass Patrick Augen Probleme hatte, aber es gibt noch immer einen Unterschied zwischen einen Modellflieger und einen Kaufmann. Auch wenn der Kaufmann blind ist, wird er nie eine Firma verkaufen wollen die Profit abwirft (davon abgesehen, um hier keinen falschen Eindruck zu hinterlassen - wir haben die Bücher von PL einsehen können und verstehen warum er verkaufen wollte.....)

Aber genug davon...

Gruß
Alvin
 
Hi Alvin,

in seinem E-Mail gibt er persönliche Gesundheitsprobleme an, die ihn zu seiner Idee, PL PROD zu verkaufen gebracht haben sollen. Vom Preis war eigentlich gar nie die Rede, zumindest nicht in den E-Mails die ich als Newsletter-Abonnent erhalten habe.

Gruss
-Fabrizio
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten