Jets Over Czech 2011 auf NEU!!! 8.-10.Juli 2011-03-04

Jets Over Czech 2011 auf NEU!!! 8.-10.Juli 2011-03-04

Traditionelle Veranstalter RC Modelklub Brno und Fa. Jetarrows – Michal Švec

Wir setzen unsere Tradition dieser Veranstaltung fort und laden alle Piloten der Jetmodelle und Hubschrauber auf den 7. Jahrgang der Show der turbineangetriebenen Modelle, diesmal in einem völlig neuen Areal, der unter einer bedeutenden finanziellen Unterstützung durch Strukturelle Fonds der EU errichtet wurde – Czech Heaven, Budkovice.

Das Areal erfüllt die anspruchvollsten Bedingungen für einen sicheren Flugbetrieb und bietet den maximalen Komfort sowohl für Piloten als auch die Besucher. Selbstverständlichkeit ist:

Unterkunft direkt am Flugplatz, Parkmöglichketen für Karavans mit Stromanschluss, Hangar für Modelle, saubere Duschen und WC, Schwimmbad, geteilter Raum für Piloten und Besucher, WiFi Free, Restaurant, geselschaftlicher Raum mit PC, Flugsimulator mit HD Projektor.

Ebenfalls traditionell ist der Programmablauf:

8.8.2011Ankünfte und freies Fliegen
9.8.2011 ganzen Tag kommentiertes Schaufliegen
10.8.2011 kommentiertes Fliegen bis 14.00 Uhr

In der Startgebühr von EUR 10,- ist wie immer 2x Mittagessen, Einladung zu einem grossen Samstagsraut mit Hangarparty mit Feuerwerk, am Sonntag Gedenkgegenstände.

Wir freuen uns bereits sehr auf Euere Teilnahme

Die Veranstalter

Weitere infos: www.czechheaven.cz
www.jetarrows.com
http://joomla.rcbrno.com/

Anmeldungen der Teilnehmer und Reservierung der Unterkunft bitte auf:

info@czechheaven.cz oder info@jetarrows.com
 
Hi
Hiermit ist anscheinend der Wettbewerb eröffnet. :D:D

Dass ihr eure neue Veranstaltung zeitgleich mit unserem Jetmeeting Jets over Modelcity (das übrigens schon zum 7. Mal stattfindet) ansetzt, finde ich sehr schade. Wäre gerne mal zu euch gekommen. :cry:

Auch wenn euer Verhalten sehr provokativ ist, wünsche ich eurem Meeting viel Erfolg :)
 
Jets over Czech

Jets over Czech

Hallo Peter,

nur ungern mische ich hier mich ein! Soweit mir bekannt ist, fanden die ersten Veranstaltungen Jets over Czech nach Absprache von RC Modelklub Brno, Fa. Jetarrows und einem der Gründer von Modelcity, Herrn Jiří Písaříček statt, eben in Znojmo. Damals gab es in unserer nächsten Umgebung kein geeigneter Austragungsort. Im Jahr 2010 wurde der Aufbau der neuen Modellfluganlage in Budkovice beendet, Eigner ist der RC Modelklub Brno.
Es liegt also auf der Hand, dass der siebente Jahrgang auf eigenem Gelände stattfindet.

Jets over Modelcity findet also erstesmal, nicht wie Du schreibst 7. mal. Schade, dass die Termine sich überkreuzen.

Grüsse, Ivan
 

Kurt

User
Kopf Hoch Peter

Kopf Hoch Peter

Hi peter
Kopf hoch Peter,ich bin mir sicher das ich zu dir komme,glaub kann auch für viele andere sprechen.
Wäre auch dort gerne dabei gewesen.
Vieleicht denken die mal nach das eine Termingleichheit für keinen Vorteile bringt.
Auch nicht für eine neue Anlage.

Gruss Kurt
 
Hallo Kurt
Ich wäre auch gerne mal woanders zum Fliegen hingefahren, zumal es nicht so weit wäre. Aber so wirds nix.:cry:
Danke für deine Zusage.
Bei uns haben bis jetzt die meisten Tschechischen Jetpiloten, und natürlich meine gesamten Bekannten aus Österreich, Schweiz, Italien, und Deutschland ihre Teilnahme angemeldet.:)
 
neuer modellflughafen brünn

neuer modellflughafen brünn

:)eine tolle neue modellflugsportanlage, hier werden wir euch vom mfcl linz aus, sicher besuchen, hoffentlich passt auch zur hauptflugzeit der sonnenstand,
grüße von thunderbold-22
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten