Hacker Gleitschirm "STUNT 3.0" Video

Da wir Gleitschirmler ja jetzt eine eigene Rubrik haben, mache ich jetzt mal ein neues Thema zu unserem Schirm auf.
Heute konnten wir bei sehr starkem und sehr böigen Ost-Wind ein paar schöne Aufnahmen machen. Es zeigt, wie stabil der Schirm auch bei widrigen Verhältnissen ist und das er wendig und gut zu steuern ist. Wir flogen an einem flachen Hang, da der Aufwind dort nicht reicht, haben wir den Piloten mit Rucksackmotor gewählt.

Habe das Schneiden gerade beendet und der Video wird zur Zeit hochgeladen. Sobald der Film online ist, setze ich den Link hier rein.

viele Grüße, Uwe
 
Der Hang ist viel zu flach und es stehen Bäume im Anströmbereich. Eigentlich eher eine geneigte Wiese. Da bleibt höchstens ein HLG oben.
 

Buma

User
Hallo

Wann werden die Lieferbar sein ?
Und wann der Rucksackmotor. ?
Ich würde den Schirm gerne Pfingsten in Harsewinkel auf den Lufzirkus fliegen
aber zum eingewöhnen müßte er schon früher lieferbar sein.

Gruß Friedhelm
 
Lieferdatum Para-RC von Hacker

Lieferdatum Para-RC von Hacker

Hallo Buma,

wir hoffen, dass wir bis Ende April mit allen Para-RC Produkten lieferbar sind. Schirm in den unterschiedlichen Farben "Gold", "Blau", "Rot", RC-Bullix Motortrike, Rucksackmotor-Set mit Klappluftschraube, Rucksackmotor-Set mit Scale-Käfig und Prop, Spezial Para-RC Gleitschirmfernsteuerung, Gurtzeuge, Pilotenpuppen "Robin".

viele Grüße,

Sascha
 
Hi Stefan

Das wird es auch geben, aber etwas später. Wir müssen erst die Vorbestellungen mit den bald eintreffenden Artikeln abarbeiten.
 
Lieferzeit?

Lieferzeit?

Hallo,

gibts nun schon einen verbindlichen Liefertermin?

Auf das Trike kann ich verzichten....
Ich möchte einfach mit Rucksackmotor fliegen bzw. halt soaren.



Grüße

Rob
 
......wir hoffen, dass wir bis Ende April mit allen Para-RC Produkten lieferbar sind. ............ Rucksackmotor-Set mit Klappluftschraube, .................

viele Grüße,

Sascha

Servus Sascha,

gibt es dafür schon einen Termin für das Rucksackmotor-Set mit Klappluftschraube?
 
Rucksackmotor für STUNT 3.0 gesucht

Rucksackmotor für STUNT 3.0 gesucht

Sevus @ all,

nachdem ich heute super schnell meinen STUNT 3.0 von Hacker bekommen habe :) und leider doch keinen passenden BL-motor mehr in der Schublade liegt, wollte ich Euch fragen was für (ca. 300 Watt mit einer 10 x 5 Luftschraube?) BL-Motoren Ihr mir empfehlen könnt.

Es muss nicht ein highend Teil von Hacker sein, was günstigeres wäre auch nicht schlecht. Regler habe ich noch ;)

Wäre super wenn Ihr gleich ein passenden Link hättet.

P.S. Ich habe ganz bewusst die Frage in diesem Thread gestellt um ihn aus den allgemeinen Themen rauszuhalten, da es sich meines Erachtens um eine spezifische Stunt 3.0 Frage handelt. Vielleicht kann der Forum-Moderator „Hacker Gleitschirm "STUNT 3.0" Video“ in „Hacker Gleitschirm STUNT 3.0“ umwandeln, so dass alle Fragen bezüglich diese GS-Typs hier gestellt werden und auch wieder auffindbar sind.

Gruß
Udo
 
Hi Turbinchen (süß! :) )

Den grünen Schirm wird es erstmal nicht geben, da auch so schon "unendlich" viele Kombinationen der Sets im Angebot sind. Wir versuchen jetzt erstmal alles Auszuliefern (das läuft zur Zeit) und dann die Artikel am Lager zu halten damit die Warterei ein Ende hat. Aber klar, in Zukunft könnte sich noch Einiges tun... :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten