Weiershäuser Ultimate 2,15m

Micro

User
Hallo
Wer kann etwas zur 2,15 Ultimate von Weiershäuser berichten bzw gibt es eine vergleichbare alternative.
Bitte auch Bilder und welche Ausstattung.

Chris
 
Hallo Mirco habe sie seit Montag (juhu!!!!)bin schon an bauen wenn du auf meinen Baubericht der 1,85m Ulti schaust siehst du wie sie aufgebaut(der Aufbau ist fast der gleiche mit ein paar Abweichungen ) ist nur etwas größer halt!!!!!
kann mit Bilder den Bau Dokumentieren wenn jemand Intresse hat? ansonsten gibts nur zu sagen geiler Bausatz geht ruki zuki zum bauen
mfg
Rainer L.
 

Micro

User
Hallo
Nur her mit der Baubericht Doku und :D 1000 Bilder ich grübel schon seit Wochen ob ich sie mir bestelle.
Welchen Motor baust du ein?
Wie weit bist du mit dem bau, und wie laaaaaaaange war die Lieferzeit.
mfg Christian
 
So die ersten Bilder:
1111773250.jpg

1111773274.jpg

1111773294.jpg

1111773316.jpg

1111773345.jpg

wie gesagt ichhabe sie seit Montag !!!!
geht rucki zuki
mfg
Rainer
P.S. Zerknalltreibling ZDZ 100 NG mit Töpfe und Wohnen tu ich zwischen München und Garmisch
 

PW

User gesperrt
Hallo,

als Alternative:

die neue Delro Ultimate (siehe Homepage Delro.de).

Ein super Teil, was sahnemäßig fliegt. Auch hier wurde ein 100 ZDZ verbaut mit nur 9,5 kg. Super leicht und super stabil (GFK Rumpf, Styro Balsa Flächen)

Delro hat gerade für dieses Modell einen Einführungspreis.

A. Heindel (12 facher Meister F 3A/X) wird dieses Modell in dieser Saison einsetzen.

Gruss

PW
 

Micro

User
Hallo
Schöne Bilder ich glaub ich werd schwach und muss haben wolln :rolleyes:
Leider sind gerade soooooo viele Feiertage dazwischen :D :D so wirds wohl erst am Dienstag zum Ordern.
Und nicht aufhören mit der Bilder Versorgung :D
München Garmisch wäre nicht mal so weit weg vieleicht schau ich sie mal an wenn ich darf

Christian
 

Micro

User
Hallo PW
Ich hab mir gerade die Ultimate von Delro Angeschaut sieht nicht schlecht aus aber ich tendiere einfach mehr zu Weiershäuser Ulitmate hin.
:D :D Ach ja fast hätte ich sie übersehen da sie noch nicht auf der Modellseite ist Sondern noch unter aktuelles.

Christian

[ 26. März 2005, 18:01: Beitrag editiert von: Micro ]
 
Hallo PW

was ich von früher weiß ist eine Delro Ultimate mit herkömlichen GFK Rumpf sehr schwer unter 10KG zu bauen (ein Vereinskolege besitzt eine und hat wirklich nichts in den Rumpf eingebaut uns ist mit einen ZDZ 80 auf 10,8Kg ) auser man zahlt mehr und bekommt einen aus Herex man muss auch bedenken die EMHW Ultimate ist wesentlich größer als die von Delro auf den Bildern ist der Unterschied zwischen meiner 1,85m und der 2,15m glaube ich gut zu sehen
1111856263.jpg

1111856308.jpg

1111856324.jpg

Mfg Rainer
 

Joerl

User
Hallo Leute!

Rainer: einfach spitzenmäßig :D
was du da in so kurzer zeit auf die beine stellst!!
zur delro ultimate:
ist glaube ich auch eine NEUE und ist größenmäßig genau zwischen (1.85 u 2,15) den emhw ultis zu finden. die flugeigenschaften dürften (sollte) bei allen nichts zu wünschen übrig lassen.
ich perönlich tendiere zur emhw ultimate, fliege seit 2004 eine katana 2,48 und bin von der holzbauweise einfach nur begeistert. erst der genuss beim bauen, anschließend der beim fliegen :D :D
leider werde ich erst im winter 05/06 für ein neues modell(ultimate 2,15 ) zeit haben.
wäre desshalb sehr an rainers erfahrungen interessiert (gewicht, flugeigenschaften f3a bzw. 3d, ausrüstung, .......).
rainer: wäre super wenn du dich bei mir melden könntest, zwischen garmisch und münchen wäre nicht weit für mich ........

schöne ostern

hans
 
Hallo Leute habe heute den vorderen Bereich mit 3mm Balsa abgeschottet für die beiden Schaldämpfer
damit die heiße Luft nicht an die RC Komponenten kommt laut EMHW braucht´s es nicht aber jeder hat hat da seine eigene Meinung hier die Bilder
1111943589.jpg

1111943606.jpg

1111943625.jpg

1111943645.jpg

1111943662.jpg


mfg
Rainer

[ 27. März 2005, 19:15: Beitrag editiert von: Rainer L. ]
 
Hallo Leute eigentlich wollte ich keinen Baubericht machen den es ist doch gant schön Arbeit die Texte zu schreiben (und auch noch richtig !!!!grins!!!!)also ab sofort gibts ein neues Thema "Baubericht der Weihershäuser Ultimate 2,15m " die Bilder die ich bis jetzt gemacht habe bleiben in diesen Tread!!!
mfg
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten