German Acro Masters Meeting 2005

Randolph

User
Da in diesem Jahr kein „German Acro Masters“ Wettbewerb stattfindet, hat sich das Organisationsteam entschlossen vor der eigentlichen Wettbewerbssaison ein lockeres „German Acro Masters Meeting“ zu veranstalten.

Beim „German Acro Masters Meeting“ steht der Spaß am Modellfliegen im Vordergrund. Getreu dem Motto: "Stars zum anfassen", werden etliche Stars aus der Szene erwartet.
Es kann also frei geflogen, ausgiebig gefachsimpelt und diskutiert werden.

Der Veranstalter bittet um Mitteilung über seine Homepage, wer von Euch kommen will.
www.acromasters.com

Termin: 30.04./01.05.2005 in Mücke!

Randolph Brömer

[ 12. Januar 2005, 18:42: Beitrag editiert von: Randolph ]
 
Ich würd auch gern hinfahren nur weiß ich nich so genau wo Mücke ist und da ich SChüler bin und aus München komm bräucht ich auch erstma ne Mitfahrgelgenheit :confused:
Oder lieht Mücke nicht soweit weg?
Gruß
Christian
 

Randolph

User
Hallo Christian,

keine Angst, Du wirst nicht der einzige dort sein!
Z.Zt. befinden sich PW, Werner Lewandowski ( Web-Master der Akro-Master Page )und viele andere "Größen" auf dem CARF-Meeting in Thailand. Daher können eingegangene Anmeldungen auf Ihrer Page noch nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Randolph
 

Frank

User gesperrt
Hallo,

was ist denn schon wieder CARF Meeting, erzähl doch mal Randolph !

Warum bist du denn nicht da, wäre doch bestimmt Interessant, oder ?

Gruß
Frank
 

foka4

User
Sag mal Frank, merkst Du eigentlich nicht, wie Deine Formulierungen hier rüberkommen, oder ist es Dein Dauerbestreben, ständig mit der Giftspritze hier aufzutreten ?
 

Steffen

User
Ähm, was hat er denn böses gesagt?

Kann das sein, dass hier auch manchmal etwas überzogen interpretiert wird?

Wenn selbst einfache Fragen schon als Giftspritzerei verstanden werden, frage ich mich, welche Emfpindlichkeiten hier vorliegen, die nichts mit den Worten zu tun haben.

Steffen
 

Frank

User gesperrt
Sag mal Foka4,

alles bei dir in Ordnung ???

Danke Steffen und Kenia, daß ihr das auch so seht !!

Randolph, wir verstehen uns eh, denn du hast es bestimmt nicht´s negativ verstanden !

Gruß
Frank

[ 20. Januar 2005, 18:29: Beitrag editiert von: Frank ]
 

foka4

User
So wie es aussieht bin ich nun an der Reihe, nochmal etwas dazu zu sagen und mich für meine Anschuldigung zu entschuldigen.
Deine Antwort, Frank, liess in keiner Weise darauf schliessen dass es freundlich gemeint war. Das geschriebene Wort hat eben leider keinerlei Stimmlage und auch keine Mimik. Dazu sind ja die Smileys erfunden worden. Da keine drin waren, haben sich Deine Worte für mich unfreundlich und zynisch angehört.
Woher solch eine Interpretation kommt, wirst Du selber gut genug wissen, oft genug hast Du schon Kommentare abgegeben, die sich nicht nur zynisch angehört haben, sondern auch so gemeint waren.

Ich fand es gerade in diesem Fall absolut unangemessen, dem Randolph hier etwas rein zu drücken, aber ich wusste nicht, dass Ihr ein so gutes Verhältnis zueinander habt, dass ein lockerer Spruch ok ist (den aber auch alle lesen können).
Also entschuldige ich mich für die falsche Unterstellung.
 

Frank

User gesperrt
Hallo Joachim,

alles Klaro !!

Ich hab´s wirklich in keinster Weise zynisch gemeint !

Aber du hast Recht, geschriebene Worte lassen sich manchmal schlechter deuten !

Gruß
Frank ;)
 
Hallo Frank hallo Joachim keept cool...

Was ist denn jetzt ein CARF-meeting ???

@Frank : Jürgen P. hat mich heute angerufen hat mir versprochen sich mal bei Dir zu melden geh dann bitte aber auch ran

Carpe Diem zum Fliegen

Mike
 
Ein "Rep-Meeting" in Thailand...
so hab ich es von P.W. mitbekommen....
Wird wohl wahrscheinlich ne jahresbilanz gezogen und alles neue fürs neue Jahr und neue Modelle abgeklärt.....
Nix weiter....
Gruß Stefan
 
Hallo zusammen!

Kann man eigentlich beim German - Acro Masters mitfliegen, auch wenn man bis lang noch keinerlei Wettbewerbserfahrungen hat? :confused:
Oder ist das nicht zu empfehlen und man wird vielleicht sogar "ausgelacht"? :rolleyes:

Gruß

Sebastian
 
Hallo Sebastian, also ich würde dann dort nicht mitfliegen, dann probiere vielleicht erstmal einen DMFV Wettbewerb und das passenden Seminar, aber ausgelacht wirst du da bestimmt nicht ;) !

Gruß Phillip
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Die Fliegergruppe Hochtaunus führt am 28.05.2005 in Wehrheim auf dem Modellflugplatz erstmals ein lockeres Treffen für alle Kunstfluginteressierten durch.
Die Veranstaltung soll dazu dienen Modellflieger die am Kunstflug interessiert sind zusammenzuführen, um zukünftig der Kunstflugszene ein weiteres lebendiges Forum zu bieten.
Der Flugplatz darf mit Modellen bis 25 Kg beflogen werden. Um den Aufwand erstmal gering zu halten bitten wir die Teilnehmer selbst für Essen und Trinken zu sorgen.
Es wird ein Grill nebst Zubehör bereitgestellt, sodaß sich jeder problemlos selbst versorgen kann.
Teilnehmen kann jeder der am Kunstflug interessiert ist, Versicherung wird vorrausgesetzt.

Kontakt:
Christian Lang
Tel. 06081-16126
christian.lang@wings-unlimited.de
Wings-Unlimited
Fliegergruppe Hochtaunus

[ 06. Februar 2005, 12:58: Beitrag editiert von: Wings Unlimited ]
 

PW

User gesperrt
Hallo,

also, ich bin wieder zurück vom sehr interessanten C-ARF Meeting aus Thailand.

Wir haben bis heute über 20 Anmeldungen.

Näheres unter "news" auf unserer Homepage. Bitte beachten: Jeder muss sich um sein Zimmer selber kümmern. Buchungen gehen nicht über uns. Auf der Mücke-Homepage sind Hotelangaben zu entnehmen.

Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten