Kontaktadresse Fa. Seyer gesucht!

Hallo!

Ich suche eine Kontaktadresse der Fa. Seyer.
Die haben/hatten für ihre Cap 231 einen speziellen Dekorbogen (Ice-Beer)?

Den hätte ich gerne für mein aktuelles Projekt. Weiß jemand, wie man Seyer erreichen kann?

Gruß

Marko
 
Du könntest mal bei TC (Toni Clark) oder so nachhaken. Die haben Seyer Prop's im Vertrieb. Evtl. wird Dir da geholfen. Jedenfalls einen, der die Produkte vertreibt.

Thorsten Seyer und Dietrich Altenkirch machen das wohl zusammen. Aber da was rauszufinden... schwierig.
 
Hallo Headhunter,
die Kontaktadresse bekommst Du bestimmt bei TC.
Aber: als ich letzte Woche bei TC ein Seyerreso bestellen wollte, mailte mir Herr Reinsch, dass er mir keines schicken kann, weil Seyer pleite gegangen sei. Aber mit dem Dekorbogen klappt es vielleicht noch???
Beste Grüße Kaefer
 

magWalt

User
Hallo Headhunter,
ich habe bei Jörg Redl nachgefragt, er hat das Dekor. Seine Homepage foliendesign.de ist zwar im Umbau, aber du kannst ihn ja anrufen.
Gruß
 

plinse

User
Moin,

Thorsten Seyer ist/war ?? bei mir im Verein. Die Firma ist pleite und ist nicht mehr.

Dietrich ist zwar auch im gleichen Verein, dass die beiden das aber zusammen machen, wäre mir neu ;) .

Ist nicht so ganz klar, ob das mal weiter laufen soll/kann, habe letztens mal persönlich angefragt wegen eines Teiles und da kam keine wirklich klare Auskunft - vielleicht, weiss nicht, jetzt erst mal nicht...
 

mai

User
Thorsten Seyer baut immer noch.

Thorsten Seyer baut immer noch.

Hallo!

Ich suche eine Kontaktadresse der Fa. Seyer.
Die haben/hatten für ihre Cap 231 einen speziellen Dekorbogen (Ice-Beer)?

Den hätte ich gerne für mein aktuelles Projekt. Weiß jemand, wie man Seyer erreichen kann?

Gruß

Marko

01751069621
Thorsten Seyer baut immer noch. Neuste Modelle von ihm sind eine Air Power, 2,7

Verbaut ist ein 111 Boxer damit ein echter Kraftprotz

Spannweite ca.2,76m
Rumpflänge ca.2,40m
Fluggewicht 12100 g (sehr leicht für diese Größe)
GFK Sandwich Rumpf, Motorhaube
CFK Fahrwerk
Tragflächen und Leitwerk= Balsa /Styropor mit GFK Unterlage
Rumpf lackiert
Tragflächen und Leitwerk Folie
einfach super diese Modelle
Auch baut er noch seine Cap 231, ein sehr schönes und leichtes Modell
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten