Raven 30 E von Planet Hobby/Lindinger

miclic

User
Servus,

ich möchte mir evtl. ein Kunstflugmodell der 30 E Klasse zulegen, da ich schon seit langem vier HS-65 MG rumliegen habe, die ja optimal in der Größenklasse sind. Bei Lindinger wäre nun endlich diese Raven erhältlich:

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1084_1090&products_id=74986

Das Foto zeigt aber die große Planet Hobby Raven mit 2,20m:confused:
Kann es sein, dass Lindinger hier die Zero Gravity Raven unter der Marke Planet Hobby an
den Mann bringen will, oder irre ich mich da?

Vielleicht ist ja schon einer in Besitz der Kleinen und kann etwas zu Bausatzqualität, Gewicht, Zubehör usw. sagen.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
 
Hallo,

ich habe mir die Raven gekauft. Kannste auch bei den oben genannten Link nach lesen.
Ich bin sie noch nicht geflogen, würde sie mir aber nicht noch mal kaufen.
Kannste ja nach lesen in den letzten 2 Seiten.

Gruß
Torsten
 

miclic

User
Servus,

ich hab den Raven-Thread nun gelesen und werde erst mal die Finger von dem Teil lassen.
Die Maschine liegt wohl in puncto Verarbeitung unter dem momentanen Standard. Verdammt schade:(!

Torsten, ich bin trotzdem sehr gespannt wie sich Deine Raven in der Luft so macht.
Könntest Du evtl. auch ein paar Bilder reinstellen? Wäre klasse.

Gruß Michi
 
Hallo Michi,
klar kann ich Bilder machen, was willstn sehen?
Vielleicht sind die anderen Kisten besser verarbeitet. Ich kann ja nur von meiner reden.

Mitn Erstflug wird noch eine weile dauern, da der Regler noch auf Reise zu mir ist u ich noch ein Motor kaufen muß.

Servos werden 120dbb von Gws verbaut.

Gruß
Torsten
 

miclic

User
Servus Torsten,

stell doch einfach ein paar rein, die Du für wichtig erachtest (z.B. Verarbeitung) und ein Bild vom ganzen Vogel. Wäre cool;).

Gruß Michi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten