Pylonracing im Modellflieger

Heute erhielt ich den Modellflieger per Post,

Jetzt ist der Artikel übers Pylonrennen im Modellflieger erschienen. Ein großes Dankeschön im Namen aller Pylonflieger an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben! Besonders an Andreas Lauterbach, Uli Männl, Mario Müller, Björn Köster und Bruno Stuckerjürgen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Eine großartige Werbung für unseren schönen Sport! Viele werden das lesen und unser Bekanntheitsgrad steigt dadurch.

bis dann

Achim
 

djlyon

User
Hi Achim

What is the month and issue #? One of my nephews or nieces can pick me up a copy so that I will have it to read when we visit Koblenz this spring.

Denis
 

fly2pylon

Vereinsmitglied
Heute lag die neue Ausgabe auch bei mir im Briefkasten, der Artikel liest sich sehr schön und ist eine tolle Werbung für unseren Sport!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Gruß,
Gerald
 
Modellfliegerversorgung

Modellfliegerversorgung

Bad Driburg im Zentrum Deutschlands und der Pylonscene wurde gestern versorgt ... ;)

Schöner Bericht, vielen Dank an den Autor.

Habe gestern wieder richtig Lust gekriegt und freue mich schon wieder auf Mitte Mai, um mit Euch um den Kurs zu bouncen :D
Heute morgen vor der Arbeit mußte ich unbedingt noch in den Keller runter und wenn nur für ein paar Minuten war, immerhin habe ich noch 2 Querruder angelenkt.... Kleinvieh macht auch Mist :) und bin mit Top-Laune zur Arbeit gefahren, hatte ja schon was geschafft...

Viele Grüße aus Bad Driburg

Uli
 
Hello Guys,

I'm french and excuse-me but i don't speak deutsch. I fly Q500 and Electric "promotion" (beginner class) in France.

I must make efforts and use Chrome translator to read your discussions but often they're interesting (E-Q500 for exemple)

I would like to see what kind of article you speak about, and have a deutsch magazine (i read english mags too).

Is it possible to order the magazine on a website, or can someone send me a magazine (i would pay it of course) ?

Hope you understand my poor english.

Have good flights !

Rémy DAISY from France
 
Hallo Leute,

Der Artickel im Modellflieger ist eine schöne Werbung für euren Rennsport.
Da fällt mir ein ...ich habe einen arbeitslosen 6,5er rumliegen...ein einfaches Modell aus Holz/Styro ist schnell gebaut.

Der Termin in Eschweiler ist vorgemerkt.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und euch ansprechen.

Gruß
Udo
 
Magazin und Eigenbauflieger

Magazin und Eigenbauflieger

Hi Rémy,

I think your´e previously interested in the article of the Q500?
We have good contacts to the french pylonracers joining the last two Eurocup-Contests in Boissy near Paris.
Will you be in Nancy in June?
.... oh... by the way, your english is very well, don´t worry about... ;)

Hallo Udo,

Stimmt, das ist der Sinn unserer Q500 Klasse.... schnell gebaut, wenig Materialeinsatz und maximaler Flugspaß. Wir freuen uns alle über neue Gesichter und wenn Du Unterstützung brauchst, dann melde Dich, es wird Dir geholfen ;) ;)
Du kannst mit einem Standard Motor in der Q500 Sport teilnehmen, so haben wir eigentlich alle angefangen... Ist zur Zeit mangels Teilnehmer stark verwaist, aber das wird sich hoffentlich ändern.

Viele Grüße aus dem frühlinghaften Bad Driburg,

Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fly2pylon

Vereinsmitglied
Modellflieger Ausgabe 6/2011: Ablauf von Pylonrennen

Modellflieger Ausgabe 6/2011: Ablauf von Pylonrennen

Toller Artikel mit schönen Bildern, eine prima Werbung für unseren Sport!

Uli, klasse gemacht!

Viele Grüße,

Gerald
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Ja, schließe mich an: Uli, top Arbeit!

Du versüßt uns die graue, kalte Winterzeit ;-) Danke!!

Grüße
Andreas
 
Hi,

Denis, I´ll send you the article to you private mailadress, of course you could read that ;) ;).

Es macht eben Spaß von schönen Dingen zu schreiben und andere daran teilhaben zu lassen. Vielleicht kann ich mit meiner Begeisterung noch den einen und anderen anstecken.

Könnte sein, daß sich etwas anbahnt ;)

Viele liebe vorweihnachtsgrüße aus Bad Driburg

Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten