rg65open

kiss

User
hallo,
bin zum ersten Mal aktiv hier. Weiß jemand wie ich die Pläne der jif 2 ausgedruckt bekomme? Wenn es geht, auch noch in der richtigen Größe. Antworten wie: Ja, weiß ich! finde ich auch lustig, helfen mir aber nicht wirklich! ;)
Grüße aus Nürnberg
hajo
 

Rio1

User
Hallo Kiss,
ich auch. Die Pläne sind AutoCad-Dateien. Allerdings hat mein AutoCad14 auch gestreikt. Ist also AutoCad 2000 oder noch neuer. Will dies morgen mal testen. Wenn ich AutoCad 2005 installiert habe, kann ich Dir eine pdf-Datei in Orginalgrösse erstellen und bei Bedarf auch ausplotten.

Gruss Mario first-boat@web.de
 

Rio1

User
Hallo Kiss und alle anderen RG65-Fans,

habe fast alle Pläne der JIF2 in pdf-Dateien umgewandelt. Die Orginale sind AutoCad 2000. Den Plan Base.dwg konnte ich nicht öffnen. Vielleicht hat ja jemand anders mehr Glück. Ansonsten sind die Pläne sehr detailiert und die JIF2 sieht wirklich super aus.
Ich habe die pdf-Dateien auch schon an Rainer gemailt, so dass sie sicher bald auf RG65-Open zum Download bereitstehen. Ansonsten schickt mir eine Mail an first-boat@web.de.
Respekt an Maximo Lange für seine tollen, kostenlosen Entwürfe.

Grüsse von der Spree
Mario
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Beitrag von kiss :
kiss
User

Benutzer # 5705

erstellt am: 13. März 2005 12:51
-------------------------------------------
hi Mario und Konrad,
so macht das Forum ja richtig Laune!
Freundlicher Empfang und gleich perfekte Hilfe; hoffe ich kann mich auch mal revanchieren da ich eigentlich mehr zu den Ahnungslosen in der Internet- und Computergemeinde gehöre. Insofern wäre natürlich
das Angebot den Plan in Originalgröße auszudrucken optimal! Dann könnte ich früher mit dem Bau anfangen - hab ich nämlich auch noch nicht gemacht - und bin schon auf die Fehltritte gespannt aber das soll ja angeblich ein Teil des Vergnügens sein!
grüße aus dem sonnigen Nürnberg
hajo
Äh -- ehe ich es vergesse: gibt es hier in der Umgebung jemand, der schon den Durchblick hat??


Things grow by fun!
 

kiss

User
`tschuldigung Konrad!
Danke für die Aufklärung,kam mir doch gleich etwas komisch vor. Soll nicht wieder vorkommen!!
hajo
(Segeln kann ich aber etwas besser - allerdings nur die schon ausgewachsenen.)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten