iom - segel wanted

hallo,

für meine mahagoni iom yacht benötige ich noch segel und zubehör, gerne auch gebraucht, da mein budget leider zur zeit erschöpft ist.

für tipps und angebote bin ich sehr dankbar.

gruss aus hamburg

kai
 

Gast_633

User gesperrt
rigg und segel fuer iomboote gibs bei rcsegel.de zukaufen
fuer sarsame: ich denke ein rigg ist leicht selber zu bauen. segel dann kaufen ist ok, denn es ist nicht ganz leicht, gebe ich zu.
aber beides selber bauen spart. stelle demnaechst (1- 2 wochen) eine genaue anleitung ins netz. bisher gibs nur eine allgemeine seite zur segelherstellung.(IOM und M boot gemischt)
schau mal bei mir rein unter tipps
gruss andreas
 

Yeti

User
Hallo Andreas,

muss ja an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Lob loswerden: Das ist eine spitzenmäßige Beschreibung, die du da hingelegt hast. Ohnehin gehören deine Seiten für mich sowieso zum besten was es auf dem Gebiet RC-Segeln im Netz zu finden gibt. Und nicht nur, weil man sonst doch vergleichsweise wenig findet. :eek: Einfach absolut empfehlenswert!

Ich hoffe, dass es demnächst mit meinem Trimaran auch wieder etwas vorangeht und ich die Zeit finde, mal mit der angekündigten Baubeschreibung anzufangen. Bis vor kurzem war ich beruflich einfach dermaßen eingespannt, dass daran nicht zu denken war. Schaun 'mer mal wie's weitergeht...

Gruß Yeti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten