1te Hamburger Micromagic Stadtmeisterschaft...

Am Samstag 6 september.

Wer hat Lust ????????

Teilnehmerliste

Meike...frequenz 90
Christian...frequenz 50
Eric........frequenz 84
Dirk....Frequenz 56
Christoph...... noch nicht entschlossen...
Niels... Frequenz 87
MM=NED 17 Thijs Oosterheert Kanal 402 41 MHZ (oder reserve kanals 53+91 40
MHZ)
MM=NED 70 Richard Middel Kanal 54 (reserve Kanal 87 40 MHZ)
Kym ... Frequenz 85, 90
Karl-Herrmann......noch nicht entschlossen...


[ 22. August 2003, 20:42: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Hallo Eric,
am selben WE findet ein Treffen in Wendlingen (bei Stuttgart) statt, und gleichzeitig auch in Enschede (NL). Da viele MM-ler gleichzeitig auch Minisailer sind, würde ich Dir empfehlen, Deine Veranstaltung um eine Woche zu verschieben.
Viele Grüße
Borek
 
Hallo,

die Idee und die Anfrage finde ich gut!!! Soll ich den termin dann in die MM-Seite stellen?

Sehe auch keine Problem wg. Terminüberschneidungen, da hier andere Teilnehmer angesprochen werden. Von den Mini-Sailern, die nach Wendlingen fahren, wäre eh keiner bereit, nach HH für eine MM-Regatta zu fahren! Enschede ist ebenfalls ein anderes Pflaster.

Also Eric, setzt den Termin einfach mal fest, nagel Deine HH-Kollegen an eine Kette und mach das mit denen.
Dazu kämen sicherlich noch Interessenten aus Bremen bzw. Hannover, die mit der MM zugange sind. Müssen informiert werden, denn die lesen hier nicht.
Gruß
Thomas
 
Hey Eric!
Na, was macht Dein Open 60 Projekt!?
Regattaort: Stadtparksee oder Alster!?
Komme auch zu Eurer MM-Regatta, hab zwar keine, will auch keine, mache aber dann Fotos von Euren kleinen Miezen. Was hälste davon!? Ich vermisse ja immer die guten Bilder vom Segeln, man selbst hat ja nicht immer den Finger frei für den Auslöser, stimmts!?
Gruß SVen
P.S: Apropo Alster: Es gibt gegenüber von Bobby Reich einen neuen Holzsteg (direkt am Wanderweg), 20 Meter zur Straße, man kann, wenn man früh kommt super parken und es ist dort IMMER guter Wind mit ner kleinen Welle - IDEAL!!
 
So

Habe mich vertan, der Samstag ist der 6 september

Sven habe ich zum Startstellenleiter ernannt

Stattfinden tut das Ganze am Wandsbeker Mühlenteich

Treffpunkt ist um 10 Uhr, Ihr Schlafmützen :D

Teilnehmerliste wird im ersten posting aktualisiert

nun meldet euch mal an, sonst werdet Ihr kielgeholt :D ;)

boat.gif
....
boat.gif
boat.gif


[ 05. August 2003, 20:34: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Hey, das ist super! Dachte nur, weil ich ja den Bug verändert hatte.
Liebe Grüße Kym
P.S. Werde mit Y geschrieben: Kym.
 
Hi Kym,

das sieht doch prima aus und keine Sorge vor evtl. doch vorhandenen Erbsenzählern, es ist auch, soweit ich das erkennen kann, absolut "klassenkonform": Wir haben ja nur die max. Bootslänge angegeben und das der Rumpf aus der ABS-Schale bestehen muß. Andere Bugform etc. ist daher kein Problem. :)
Du bist mir damit zuvorgekommen...... ;)
Übrigens dann mal willkommen im MM-Skipper-Kreis, nette Überraschung. Steht dann unten in Deiner rcline-signature "MM, Seawind und Comtesse -Segler"? :D
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten