1. OPEN NEDERLANDSE KAMPIOENSCHAPPEN MICRO MAGIC

Die erste internationale Micro Magic-"Meisterschaft" findet am 12. Oktober in Holland in ERMELO (südlich von Harderwijk in der Gegend von Apeldoorn) statt.
Start soll um 10:00 Uhr sein.
Das ausgewählte Segelgewässer soll ein künstliches Becken mit 300x50x0,5 m sein, also hübsch klein und damit so richtig zum Boot passend :D
Es soll sich um Süßwasser handeln und wasserpflanzenfrei sein, direkt am Wasser befindet sich ein Restaurant und man kann wohl auch beim Segeln am Ufer mitgehen = guter Überblick.

Mehr Infos wird es auf der holländischen Micro Magic Webseite www.micromagic.nl geben, in Kurzfassung natürlich auch auf www.micromagic-rc-segeln.de

Eine Anmeldung zur Teilnahme bitte an info@micromagic.nl senden.

Die "Veranstalter" hoffen auf gutes Wetter und eine spannende Regatta mit einem interessanten Teilnehmerfeld!

Gruß
Thomas
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
schade... am samstag ist köln (sonntag auch aber ohne mich :D und deswegen nur halb so interessant :D )

.. und krieg meine mm erst im oktober ... aber die jungs egeln bestimmt auch n. jahr nochmal ...
 
Hallo Stephan,
.. und krieg meine mm erst im oktober ...

Fein! :)
Wirst Du Einzelkämpfer sein, oder haben sich die anderen aus der Gegend auch durchringen können? :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja am 11.10. (Samstag), wenn man evtl. einen Abstecher auf dem Weg nach NED macht, mal sehen! Ist alles noch in Planung.... ;)
Gruß
Thomas
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Murphy R.:
Hallo Stephan,
.. und krieg meine mm erst im oktober ...

Fein! :)
Wirst Du Einzelkämpfer sein, oder haben sich die anderen aus der Gegend auch durchringen können? :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja am 11.10. (Samstag), wenn man evtl. einen Abstecher auf dem Weg nach NED macht, mal sehen! Ist alles noch in Planung.... ;)
Gruß
Thomas
jau werde mich wohl als Einzelkämpfer durchschlagen und Pionierarbeit leisten müssen ! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten