Nächstes MM-Treffen Hamburg!

Niels

User
Hallo MicroMagic-Freunde!

Nachdem die HH-Stadtmeisterschaft so große Freude bereitet hat und ich letztes Wochenende das große Meeting in Holland verpaßt habe, würde ich gerne die nächsten Wochen ein Regattatreffen in HH anschieben. Solange es noch halbwegs warm ist...

Wie wäre es mit Samstag, dem 25.10.?
Auch nett als Dreikampf: Samstag MM-Regatta, abends feiern, Sonntag Hanseboot :D

Viele Grüße an alle,
Niels (GER 36)

[ 20. Oktober 2003, 21:30: Beitrag editiert von: Niels ]
 

Niels

User
Prima! Dann können wir ja ungestört eigene auslegen....

Eigentlich würde ich ganz gerne an die Alster

1. Bahnmarken kann man immer problemlos durch Werfen ausbringen, ansonsten finden sich immer Dalben zum drumherumsegeln, gerade wenn die Stege so langsam geräumt werden

2. Windbedingungen sind einfach reeller, mit weniger Stop and Go

3. Für die Klassenförderung wäre es gar nicht schlecht, wenn wir vor Weihnachten an belebter Stelle mal Flagge zeigen

4. Welle runtersurfen ist einfach nur geil...

Wir gucken mal, wie Interesse
Organisation kann ich machen

Schöne Grüße,
Niels
 

Niels

User
Mittlerweile kristalisieren sich weitere Details heraus:

Termin: 25.10.03, Treffen 11:00, 1. Start frühestmöglich

Das ist mit Rücksichtnahme auf Anreisende und in Hoffnung auf wärmere Temperaturen nicht so früh am Morgen. Der 25. paßt leider zu gut. Nächstes Event folgt ganz bestimmt, Eric.

Ort:
West-Seite der Alster, Bodo's Bootsteg (Alte Rabenstrasse)

Wenn Ihr über die Kennedybrücke fährt, könnt Ihr leider nicht die Alster längs fahren, sondern müsst 250m weiter und dann kurz vor dem Dammtorbahnhof erste große rechts in den Mittelweg. Dann nächste Möglichkeit rechts und Ihr seht schon Wasser. Dann links und Ihr seid da. Bodos Bootsteg besteht aus kleiner Steganlage mit Fähranleger, davor ein Eismann.

Parkplätze sind dort in der Regel vorhanden. Je nach Windrichtung ändern wir vielleicht den Standort, dann machen wir aber einen spontanen Shuttleservice, weil man an anderen Standorten schlechter parken kann.

Damit die Anzahl der Personen bekannt ist, bitte kurze Meldung mit Frequenz und Segelnummer an n.krenz@gmx.de

Ich freue mich aufs Regattieren mit Euch.

Interessentliste erscheint dann hier an dieser Stelle.

Niels (GER 36)

[ 18. Oktober 2003, 18:43: Beitrag editiert von: Niels ]
 

Niels

User
Teilnehmerliste

Holger Streckenbach, , 52,56,90
dessen Sohn, ,
Dirk Tesmer, GER 17, Kanal 56
Niels Krenz, GER 36, 27.145Mhz
Christian Lampe, GER 88, Kanal 50
Patrick Wrede, , Kanal ??

[ 23. Oktober 2003, 11:17: Beitrag editiert von: Niels ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten