habe gerade eine jet cat 160 sx nagelneu für 1500 gekauft??????????????????

bei e- bay.
da bin jetzt vorsichtig mit dem bezahlen kommt mir ein wenig zu billig vor,#
muß ich nochmal mit pay pal klären wir hoch das versichert ist,oder nur mit nachnahme
.
was haltet ihr von diesem angebot
lg dirk
 

ThomasE

User
NEU? 1500€?

.... .Vorsicht ist geboten. Ich glaube vor einiger zeit gab es hier schon einige male Themen dazu das gerade mit Turbinen in der Bucht Betrug versucht wurde.
Bilder genau ansehen.
Seriennummer geben lassen!
 
Servus,...

hast Du mal die Bewertungen gelesen !?
Ich hab den angeschrieben, wann und wo ich die Bine besichtigen und bar bezahlen kann.
Ich bin mal gespannt ;););)

Hörst sich furchtbar nach Fake an - werd mal Ebay vorsorglich informieren.

Grüße
Chris
 

jowe

User
#####Hörst sich furchtbar nach Fake an #####

Als alter Deutscher hab ich mal ne Frage: Was ist "Fake"?

Im öffentlichen Dienst gibt es eine Vorschrift, die besagt: Amtssprache ist Deutsch. Wäre sicher nicht verkehrt, wenn man hier im Forum auch Deutsch schreibt. Hab letztens hier gelesen, das jemand in einer location war, in der auch locals waren. Manchmal kann man nur noch mit den Ohren schütteln.
 

cliff

User
Vorsicht!

Einige zeit her sind 2 P160SX Turbinen durch Credit Card Fraude von Dreamworks RC "geklaut" worden. (www.dreamworksrc.com)

Die Seriennummern der gestohlene Turbinen sind:

Serial #: 2960
Serial #: 2961
 
Frage wurde gesendet.....

Frage wurde gesendet.....

Hallo,

habe im geschrieben wo und wann man denn die Bine für 1500 Euro hohlen kann??

Gruß Paul


PS,gebe sie natürlich güntig ab .....
 
Nicht kleinlich sein!!!

Nicht kleinlich sein!!!

Ich glaube nicht, das es snnvoll ist, jetzt eine Grundsatzdiskussion über einen gewissen Sprachstandard loszubrechen! Gewisse Wörter haben sich einfach "eingeschlichen"! So sagt man ja auch des öfteren, man gehe auf eine Party und nicht auf eine Feier!

Gerade in der Jetfliegerei ist man von vielen englischen Ausdrücken umgeben! Man sagt ja auch z.B. TCU, also TurbineControlUnit und GSU,also GroundSupportUnit und nicht Turbinensteuereinheit und Bodenunterstützungseinheit!

Aber hier gehts ja um eine JC, die nagelneu 1500€ kosten soll!!!

Ich würde da auf alle Fälle größte Vorsicht walten lassen und auch das Kleingedruckte im Angebot genau durchlesen!

heavy on the wood way.... Der ist gut- muss ich mir merken!! :D
 
sorry and nothing for ungood - a hundretsixtier for fifteenhundret??? All Pretty cheap :)

tut mir leid, aber das musste raus. Bin wieder weg hier ;)
 
Hi,
das war aber nicht dieser Hamburger, der jetz in England lebt? :D
die wurd emir auch angeboten.... 100% Fake!!
 
na adresse habe ich ja über e-bay
und die summe ist voll versichert über pay-pal habe da gerade angerufen.
würde bei nicht lieferung alles komplett erstattet kriegen,ist aber trotzdem ein bischen wunderlich für den preis
 

airtech-factory

User gesperrt
Mit Paypal wäre ich ganz vorsichtig........ google mal nen bisschen über den Laden, der ist die Bohne nicht wert wenn es um Abwicklung von Schäden geht...

Allein auf deren Aussage würde ich mich niemals verlassen...
 
Servus,...

ach Du je,...sorry für den "Fake" ;););)

Bin mal gespannt, was raus kommt bei der Ebay Nummer.
Der Hamburger in London bietet mir auch 2 Binen über unterschiedliche Mail Accounts, äh,... Email Konten an... grins...

Auf mein Angebot, die Dinger in London abzuholen reagiert er nicht - schade.

Grüße aus der Rheinischen Amtsstube
Chris
 

Ralle1

User
Google doch mal andere Sachen und da steht dann bestimmt auch ein paar negative Sachen drin!! Solch Aussagen zu machen obwohl man keine Erfahrung hat find ich ne Frechheit!! Ich hab mein Geld zurück bekommen ohne Probleme und das waren mehr wie 1500 Euro!! Und es war auch ne P 200 drin die mir für 1600 neu zum sofortkauf angeboten wurde, nach Nachfragen wo ich sie persönlich holen kann, hat er sich nicht mehr gemeldet!! Und das ist eine neue Masche, sich irgendwie falsch bei paypal anmelden sich schnell Geld überweisen lassen !! Paypal hat dann das Problem und der käufer bekommt sein Geld zurück!!
 
also irgendwie ist das ganze höchst obskur.
wenn der verkäufer wirklich die seriennummer der gekauften turbine rausrückt, würde ich mindestens bei jetcat mich rückversichern.
immerhin bietet der verkäufer ja vier stück an, weit unter neupreis, die sind wahrscheinlich wirklich irgendwo vom lkw gefallen...
eine vorsorgliche beratung beim betrugsdezernat der kripo kann durchaus auch hilfreich sein in solchen fällen.
wenn nix ist und alles okay ist, dann hat man ne ordentliche turbine zum sehr günstigen preis, aber solche neuware verschleudert im normalfalle niemand.
 
stimmt ist mir schon oft bei summen bis 700 passiert immer mein geld wieder gekriegt das sollte also klappen,das da was nicht stimmt ist mir wohl auch klar,aber einen versuch ist es wert,warte aber erst ab ob der verkäufer seine nummer mailt
 
Echt lustig wie hier viele schon von Betrug sprechen und zum Kaufrücktritt raten, wo noch nicht mal 6 Stunden seit der Threaderöffnung vergangen sind. Wie wärs wenn man dem Verkäufer erstmal ne Chance gibt auf die Mail zu antworten und evtl. alle Verdachtsmomente aus dem Weg zu räumen? Ansonsten gibts doch genug Möglichkeiten:

1. Seriennummer erfragen
2. Um Originalkaufbeleg bitten
3. Abholung/Barzahlung

Und zur Not: Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen (funktioniert wirklich - und zwar tadellos, dauert halt insgesamt nur 2-4 Wochen je nach Verlauf)

...und wenn ich hier lese was manche so unter deutscher Sprache verstehen, frag ich mich ob Englisch als Standardsprache nicht vielleicht sogar sinnvoller wäre :rolleyes: *SCNR*
 
Hallo, ich hab mal angefragt ob eine Abholung und Barzahlung möglich ist, das ist seine Antwort :



Ja ist möglich ersteigerung wir die Turbine bei meinen lieferanten bestellt daher lieferzeit 7 Werktage. bzw kann nach 7 Tagen bei mir abgeholt werden . gebe ihnen dann die info soweit sie bei mir eingetrofen ist
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten