ST Model MX-2!!!

Hi hier mal mein neues Kunstfliegerle

Gruß Martin
 

Anhänge

  • IMG_1228.jpg
    IMG_1228.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 21

rkopka

User
Die meisten wie auch mein Kumpel meckern nur über dieses Modell...er hat seine mittlerweile zerbrochen vor Wut.
Ich finde sie fürs Geld ok. Habe sie ihm damals eingeflogen und war überrascht, wie schön sie im Messerflug geht...
Die Aufkleber sind schön, aber Mist und das Fahrwerk bricht nach einiger Zeit heraus. Ansonsten mag ich meinen. Inzwischen hat er einen stärkeren Antrieb (ist aber nicht nötig).
Wenn eines der Heckservos Karies kriegt, nicht reparieren, gleich ein MG einbauen.

RK
 

Gast_9392

User gesperrt
Ich habe mir die auch gekauft um in den Kunstflugbereich einzusteigen und ich muss sagen das Teil fliegt echt super, ok die Fahrwersbefestigung musste ich nach ein paar härteren landungen auch innen ein harzen aber sonst bekommt man für das Geld einen guten Kunstflug/3d trainer. Ich habe das teil komplett mit weisser orastick Folie bespannt und jeder dachte es ist ein holzflieger ;) Vom Dekor habe ich nur das Rot/Orange genommen, etwas individuell. Ich musste allerdings 60 Gramm vorne im Ackuschacht packen damit der Schwerpunkt passt, wegen der Folie, aber ich denk auch ohne Folie mind 40 gramm vorne damit er nicht zu hecklastig wird, fliegt super das Teil!

Foto0647.jpg

Foto0636.jpg

Foto0629.jpg

Foto0624.jpg

Foto0618.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten