Letzte Erinnerung an die Karlsfelder See-Regatten

Hallo liebe Segelfreunde in Nah und Fern,
in 4 Tagen ist bei uns Meldeschluss. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt für die M-Bootregatta
am Freitag, 8.4.2011, 11 Meldungen und für den IOM-CUP am 9.-10.4.2011 sind bis jetzt
23 Meldungen eingegangen. Es könnten aber in beiden Klassen noch mehr Meldungen sein.
Durch die Vorbereitungsarbeiten in Pichling zur WM fallen heuer einige unserer österreichischen Segelfreunde aus, was aber auch durchaus verständlich ist. So eine Veranstaltung braucht schon eine gewisse Zeit an organisatorischer Vorarbeit.
Deshalb nochmal der Aufruf an unsere Segelfreunde in Deutschland und in der Schweiz, vielleicht auch Niederlande und Italien, wenn Ihr Zeit und Lust habt zu uns zu kommen, Ihr seid alle herzlich willkommen!!!
Zudem ist es die letzte Gelegenheit, das Revier der heurigen Deutschen Meisterschaft für die IOM-Klasse im Oktober kennenzulernen.
Also, bis Sonntag, 3.4.2011, 24.00 Uhr, ist noch Zeit zu melden, dann geht aus organisatorischen Gründen nichts mehr.

Ich freue mich auf noch eventuelle Meldungen,
einstweilen viele Grüße

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See

Ps: Wie ich heute am See erfahren habe, wissen einige immer noch nicht, wo Ausschreibungen zu finden sind. Wenn also noch jemand melden möchte, hier nochmal die Meldeadresse:
peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
oder per Post,
Peter Hackl
Gartenstr.92
85757 Karlsfeld
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten