die "blöden" IOM-Beiträge gingen mir so auf den Keks.... das

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ich sie tatsächlich gelesen habe und jetzt habt Ihr den Salat..... und meine Frau erst und ich natürlich auch :D .

Die Planungen für den Bau laufen an !!!!!! :D

Habe mir den Triple Crown Plan angesehen weil ich das Skiff-Heck schöner finde, die Boote sehen dann etwas ... sagenwirmal... wirklicher aus.

M.E. dürfte es kein Problem geben, die T.C. auch in Holzbauweise zu erstellen, oder gibts da andere Meinungen ?

Werde das Modell als Lernobjekt betrachten u.a. auch für den Ausbau der AC

Dank nochmal an Andreas für die wirklich tolle und informative Seite und auch an TIGA für den spitzen Baubericht.

Mal sehen was der Winter so mit sich bringt :D
 

Gast_633

User gesperrt
hi stefan, ja das ioms hier nun praesent sind freut mich ja, habe ja lange genug werbung gemacht. super auch das es jetzt bauplaene im netz gibt.
die TC laesst sich super auch in holz bauen, wobei der bugbereich etwas knifflig ist. schau mal bei herbert petersen nach, der hat einige bilder seiner tc (meinen linkseite) oder bei alexander (woodenstars-bei mir auf der seite)

gruss andreas
 

Ortwin

User
........seit ein paar Tagen liegt der Spantriß einer Prädator bei mir aufm Tisch
...12Kopien...von den Spanten...wenns nicht gerade andere Projekte geben würde... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten