Gratis B-Qualität Leitwerke für F3K

Ich habe ein paar B-Qualität Leitwerke die ich verschenken will um damit dass F3K Tantalus Virus weltweit zu infizieren.
Es handelt sich um komplette Satz Leitwerken die oder zu schwer (13 Gramm) oder wo die Nasenleiste etwas zu wenig Epoxy hat. Einfach zu reparieren mit 10 sek. Kleber.

Die Porto Kosten bezahle ich nicht.

Frag eventuell Ulrich Freitag wie die Torsionsteifheit und Biegesteifheit von diese Leitwerke ist.

Loet
 

Anhänge

  • staartdelen2.jpg
    staartdelen2.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 36

STB

User
Klar :D

Gratis...am ersten April :rolleyes:

Ein schlechter Zeitpunkt das anzubieten ;)

LG,

Stefan
 
Hi,

wenn die heute verschenkt werden, dann nehme ich gleich so ca. 5 Sätze ;)
Den Rest baue ich mir dann schon selber...

Viele Grüße
Jan

P.S. Hat noch jemand leicht übergewichtige Rümpfe zu verschenken? Ich könnte die abnehmen, dann stehen die nicht mehr bei euch rum und verstauben nicht so.
 

Stezi

User
ich hab auch öfters mal leitwerke die etwas zuviel wiegen oder kleine fehler haben.ich schmeiss die im normalfall immer weg.wusste gar nicht,daß an sowas interesse besteht....
 

Lownoise

User
13g.... hmm hast du noch schwere 120g flächen mit servos und RDS? ich entsorge die für dich^^
PS: damit de Karton nicht kaputt geht bei der reise, kannste ihn gut mit konischen CFK rohren verstärken!
 
Also ich umwickle meine Pakete immer mir Kevlar, das soll irgendwie robuster sein, außerdem hab ich da noch ne ziemlich große Rolle bei mir rumstehen und viel schwerer wird das Paket dadurch auch nicht.
Hat bisher immer gut funktioniert, außer einmal, da hat der Empfänger das Paket nicht aufbekommen, weil er keine Kevlarschere hatte. :D

Ne 50m Rolle von so komischen schwarzen Zeugs hab ich auch da, kann man das auch irgendwo loswerden? Wie ist das mit Sondermüllbestimmungen da?
Die Servos kannst du doch noch gut benutzen, ich bau die immer vorher aus, man weiß ja nie.

Viele Grüße
Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten