Segeln am Osterwochenende

Hallo Leute,
ich kann leider definitiv nur am Freitag. Und da auch nur bis ca 16:00 da ich noch Besuch bekomme, danach bin ich eine Woche in St Peter Ording...
Also, wäre klasse, wenn es am Freitag zu machen wäre.
Gruß Sven

@ Sven N. : sag mal, wie ist das mit Hohen Lockstedt, kann ich da mit fahren!?
wäre klasse!
Gruß Sven
 
Also, Kym würde auch am Freitag kommen. Wie siehts aus bei Euch!?
Das sit für uns beide der einzige Tag über Ostern, wo wir Zeit hätten!
Eric!?
Sven?
Silvio?

Und die anderen!?
Gruß Sven
 
Hi,

so wie es aussieht sind wir Freitag in Hohenlockstedt. Den Rest des Wochenendes hätten wir jeden Tag Zeit.

Gruß
Birgit & Dieter
 
Also, Andreas hätte wohl auch Zeit am Freitag für Hamburg,
wäre es sonst auch möglich für Dich , Eric, Andreas und Silvio an den Stadtparksee zu kommen?
Dort könnten wir ja auch Bojen auslegen (Ruderboote gibts dort auch wieder zum Ausleihen)
Der Wind ist doch auch gar nicht sooo schlecht dort
:rolleyes:
Sven Nickels, was ist mit Dir am Feitag!?

Dieter u Birgit, schade, denn Kym hätte gerne mal gegen Eure Boote gesegelt... Schmal gegen noch schmaler!!
Wetter – müssen wir mal sehen, soll aber schön werden!
Gruß,
Svenson
 
Hallo,
ich hatt Dienstag abend einen Supergau, und die letzte Sicherung lag min. 4 Wochen zurück.
Egal die Mühle läuft wieder und was noch besser ist ich habe jetzt Freitag auch frei.
Wer fährt noch nach Hohenlockstedt?

Ich bin für die Elbe.

Würde aber auch Hohenl. nicht ausschließen wenn
die Masse dafür ist.
 
Hi,
also ich werde morgen aus FL wieder zu euch nach HH fahren. werde so um 11:30 Uhr an der Doove Elbe sein. Sven B. kommt, auch Sven N.?? was ist mit dir? Und Werner, dich würd ich auch gerne dabei haben ;) Upss. den Muschelschubser hab ich vergessen, will ja mal seine Rennschüssel begutachten :)
Grüße,
Kym.
 
Ja, ich bin auch dabei. Am besten so ab 11:00, da ich gegen 16:00-17:00 wieder zu Hause sein möchte (Besuch)

A Pendelin kann wohl auch.
Wetter soll gut werden, holst Du mich ab Sven!??
Laß uns nochmal telefonieren, okay!?
Heute abend!?
Gruß
Svenson
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten