Regatta Unterschneidheim

Hallo beisammen,
gestern war die erste Freundschaftsregatta in Unterschneidheim, veranstaltet von Walter Luitz. Es fanden sich 13 Boote ein,ein Neueinsteigen war dabei, der hat Schiffbau studiert und wer weiß, villeicht können wir ihn ja zumkonstuieren gewinnen.
Es war saukalt aber dafür Wind, der allerdings schaffte es trotz 3 Windstärken um bis zu 180° zu drehen und das gleich mehrmals. Am Nachmittag blies es dann aber sehr konstant aus W mit so um die 3 Bfo.
Wir haben zwar erinnerlich so um die 12 Läufe gesegelt, aber vorher wurde mal ein wenig starten geübt, also Start, eine Kreuz und fertig, kein gemesser sondern Zeit zu lernen und auch Fehler zu besprechen. Ich glaube das hilft nicht nur Einsteigern und ist ein guter Weg für alle besser zu werden.
Wieder einmal war eine sehr freundschaftliche und herzliche Stimmung, wir haben alle viel gelacht, auch als am Nachmittag die Regelverletzungen mit kleinen Modellen am Kneipentisch besprochen wurden.
Leider hab ich ich mir das Ergebnis nicht vollständig gemerkt, aber an die ersten drei kann ich ich mich grad noch erinnern:1. Walter Luitz, 2. Andreas Schiebel und 3er war ich selber.Ich hab leider keine Bilder, die kommen sicher noch von den anderen.
Schade dass wir uns nur einmal im Monat bei Walter treffen, aber es ist halt dann doch viel Fahrerei.
Stephan
P.S. einer hat gefehlt, weil er offensichtlich verpennt hat, schade dass er dem bestellten Abholer nicht gleich Bescheid gesagt hat!!!!!
 
P.S. einer hat gefehlt, weil er offensichtlich verpennt hat, schade dass er dem bestellten Abholer nicht gleich Bescheid gesagt hat!!!!!
Einspruch euer Ehren
Nicht verpennt...Gleisschaden in Mittenwald...der zug war komplett ausgefallen

:( :( :mad: :mad: :mad: wenn man sich einmal auf diese bummelverein bahn verlassen will :mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten