Von welchem CAR ist diese Chassisplatte ?

Hi,

ich hab mal ne Frage an die ganz cleveren Bastler, und zwar hat einer von Euch schon mal diese Chassisplatte gesehen, verbaut oder kann mir sagen von welchem Car diese sein könnte ?

CIMG1139.JPG

Ich habe jetz nach fast eine Woche recherche im Internet Aufgegeben das einzigste was ich ganz genau weiß is das auf KEINEM der Teile ein Aufdruck ist oder eine Nummer oder sonst was.
Eines habe ich ( glaube ich ) heraus bekommen, das sie aus dem Werkstoff FRP sein soll ...

So oder so würde ich diese Platte gerne wieder Mit Teilen Bestücken, allerdings Onroad für etwas anderes denke ich, ist das Chassi nicht hergestellt worden ... *lach*
 
Ja fein fein da kennt sich jemand aus ... dann kannste mir ja auch mit sicherheit gleich sagen von welcher Firma das Teil ist oder ? ;)
 
Mir kommt das Chassis jetzt nicht bekannt vor, ich denke aber, dass ich Tamiya ausschließen kann. Von Kyosho ist mir das auch nicht bekannt.

Es wäre hilfreich, wenn man zumindest ein Alter hätte...
 
Hi G-Shocker,

Ich hab hier nen Modellbauladen ( ein netter älterer Herr ) der sich langsam aber sicher quasi AUFLÖST ... und immer wenn ich hingehe nehmich mal das eine oder andere Mit auch ER konnte mir nicht sagen WOHER, von WANN, und WARUM ... aber ich habs einfach mal mitgenommen ... wollte es eigentlich wieder aufbauen TRaue dem Material aber KEINE Offroad Fähigkeiten ZU da ich momentan VOLL aufm dem BUGGY Fieber hängengeblieben bin *lach* :-)

Also kann ich KEINE Angaben machen außer das was man auf dem Foto ohnehin schon sehen kann ... ( ich hatte es allerdings auch schon außeinander gebaut und nach NUMMERN etc. gesucht ) garnichts vorhanden ... leider :confused:
 
Ich bin mir nicht sicher, würde aber sagen dass es der Umbausatz für das Tamiya TA-02 sein könnte!

Cheers Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten