airtech-factory´s BAC Schtraikmoasta

airtech-factory

User gesperrt
.....eines morgens am Briefkasten.... ich mache den Deckel auf und da guckt mich dieser Zeitgenosse an... dabei ein Zettel auf dem Stand das er ausgestoßen wurde weil er so hässlich ist und ihn niemand haben will... mit der Bitte an mich das ich ihn "schön" machen soll, damit er nicht mehr sein Leben als hässliches Entlein leben muss...

Ein Modellbauer aus früherer Zeit hat schoneinmal angefangen an ihm herumzubauen, soweit ganz gut, nur hatte er wohl keine Lust mehr das "Fredchen" fertigzustellen...

Mal schauen was wir die nächsten Tage daraus basteln, eine Lackierung im Biene Maya Design habe ich schon gefunden....

Moasta.jpg
 

eco-8

User
BAC Schtraikmoasta ist das was zum Fliegen??

BAC Schtraikmoasta ist das was zum Fliegen??

Hallo Jörg,

kannst Du mal die Bezeichnung BACSchtraikmoasta erklären? Habe ich noch nie gehört!!

Übrigens, wer einen van Gogh an der Wand hängen hat, der lässt doch bestimmt bauen, oder??

Viel Spaß mit dem Teil.

Gru Bernd
 

airtech-factory

User gesperrt
Moin Bernd,

wie Christian schon schrieb , BAC Strikemaster von Jetwelt. Nur eingedeutscht :D

Leider fehlt noch der Fortgewegungssatz von dem Langhaarigen und die Farbe ( RALLEEEE................)

So solls dann mal werden, ich finde das Gesicht passt wunderbar auf die Schtraikmoasta Nase...

 
Hast du gestern einen übern Durst gehabt?? Oder Selbstgebranntes aus dem Keller verkostet??
Lack gesoffen??

Oder mal wieder Sex gehabt??

Wie kommt man denn sonst auf eine solche Lackierung??

:D:D:D
 
Hehe, ja ich finde diese Lackierung auch besser als die ursprünglich geplante......

Florian so ne "geiler Brummer Lackierung" passt doch perfekt zu dir ,alter Stecher!!;)


Falsch verbunden........tüt tüt

Ach ja und ich würde sie auch so lackiert im Mai übernehmen....
 

airtech-factory

User gesperrt
sodele, nachdem die hier nun fettich is:

Hawk_1.jpg

geht es an der Schtraikmoasta weiter...

zunächst wird der umfangreiche Behotec Fahrwerksbausatz zusammengeschraubt...

strike_Behotzc.jpg

ungewohnte Arbeit - kommen doch die meisten Fahrwerke einbaufertig aus dem Karton....:rolleyes:
 

airtech-factory

User gesperrt
an den Tragflächen waren z.t. schon Servorahmen verbaut, die mir aber nicht gefielen. Ausserdem fehlten einzelne Teile.

Ich habe dann die Servorahmen neu erstellt, als Trägerplatte dient eine 2mm GFK Platte welche auf der Unterseite mit Abreissgewebe belegt ist.
Die Frästeile kommen wie immer von meiner Stammfräserei EGGESPAN, die auch hier wieder schnell und mit vorzüglicher Qualität geliefert hat.
Die Teile werden nun verklebt und zusätzlich nochmal verschraubt.

Servo.jpg
 

brosi

User
Hättste mich gestern nachmittag angerufen, dann hätte ich Dir genau Antworten können- da stand sie nämlich aufgerüstet aufm Platz :D:D:D was für ein wundervoller Flieger. Eigentlich hätte ich mir gleich so einen Vogel zulegen sollen und die Umwege über diverse Jets sparen können :) Ich freu mich schon darauf mit Florian Formation zu fliegen !

Gruß
Brosi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten