1.Mai Elektromeeting bei der MSG Keltern

Marc K.

User
Am 1. Mai ist es wieder soweit. Piloten aus nah und fern treffen sich wieder bei uns, um ihre E-Modelle vor zu fliegen und Spaß zu haben. Wie in den Jahren zuvor denke ich, das wir wieder eine Menge alteingesessene Piloten bei uns begrüßen dürfen. Geflogen werden darf alles, was mit E-Motor angetrieben ist. Seien es E-Segler, Kunstflugmaschinen, Helis, Jet´s oder auch ganz eigen entworfene Modelle. Natürlich könnt ihr auch Segler mitbringen, die entweder mit der Vereinswinde oder unserem Schlepper auf Höhe gebracht werden.

Für Essen und Trinken wird wieder bestens gesorgt.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Caipitime!

Komme Freitag nachmittag an, bitte bereit stellen ;)
 
Hallo,

war gestern zum ersten Mal bei euch fliegen und habe mich gleich für den Flugtag angemeldet. Freue mich riesig drauf. :)

Grüße
Julian
 
Hallo Marc,

eigentlich habe ich vor zu kommen! Nur wird vermutlich der Geburtstermin meines Nachwuchses um den 1.Mai herum sein. Mal sehen ob er mit sich reden lässt...:D

Gruss Daniel
 

Ercam

User
Hallo, zusammen

auch ich freue Mich wieder riiiesig dieses Jahr alte und neue Bekannte auf unserem Plätzle wiederzutreffen. Wir müssen nurnoch den Rasen etwas tiefer mähen, Dr. Low, alis Markus Rummer hat vor uns sonst etwas die Grashalme stutzen :-)

jipppieeijäää ,bis bald, viele Grüsse, Stefan
 
Hehe. ;)

Freu mich Dich und die ganzen anderen wieder zu sehen, bzw. kennenzulernen. Mein neuer Flieger ist letztes Wochende eingeflogen worden und wird bei euch zum Einsatz kommen. :)
Wird bestimmt cool.

Viele Grüße
Julian
 
Stromversorgung ?

Stromversorgung ?

Hi Marc,

wie schauts bei euch dieses Jahr mit der Stromversorgung aus.
Kann man sich am Platz irgendwo an 220V dranhängen ?

Hab da sie letzten Jahre nicht drauf geachtet und mich bisher selbst versorgt ;)
 
Nee nur zum LAden...

Wobei ich grad ein anderes Problem habe: Sach nur MAgen-Darm :mad:

Mal sehen ob ichs überhaupt zu euch schaff.
Wäre das erst ja dass ich nicht dabei wäre :rolleyes:
 
Hm, das Wetter sieht nicht mehr so dolle aus fürs Wochenende...

Ich hoffe dass es wenigstens trocken bleibt, wenn ja sieht man sich Sonntag. ;)

Grüße Julian
 

Motormike

Vereinsmitglied
So, Wohnwagen ist gepackt...
 
Wetter Dietlingen

Wetter Dietlingen

Hallo ,

die 3-Tages Wettervorhersage ist mehr als gut!!!

Am Samstag: ca. 20 Grad, Sonne / Wolken-Mix, Am Nachmittag geringes Risiko auf Niederschlag!
Am Sonntag: ca. 20 Grad, Sonne, wenig Wolken, Risiko auf Niederschlag gibt´s fast keines und mäßigen Wind:
Also Alles in Allem bestes Flugwetter.

Wir freuen uns auf einen interessanten und dennoch entspannten Flugtag!
http://www.msgkeltern.de/

Für evtl. Fragen ruft mich einfach an
Michael Gerst
0178 / 3964021
 
Was habt ihr für eine Vorhersage? :confused:

Unbenannt.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten