totales verwirrung

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Andreas,

als selten Mitlesender bei den Schiffen, könntest Du bitte für mehr Erklärung sorgen:

Um was für einen thread handelt es sich denn, über den du dich so aufregst :D

Wäre nett zu wissen, da ohne jegliche Angabe zu so etwas Dein post hier ziemlich verwirrend ist :D
 
ups.jpg


;)
 

Gast_633

User gesperrt
hi, es geht um die beiden geschlossenen fred von svenson und smuk zum thema: trennmittel usw.
warum musste man die schliessen.waere ja nett gewesen dies zu begruenden und woanderst hin zu verweisen.

andreas

[ 29. Januar 2004, 21:06: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 

Gast_633

User gesperrt
wollt ihr euch so doof stellen???

ich hab darauf keine lust. oben wird einfach geloescht. bin halt zu bloed hierfuer.
wer hilfe braucht kann mir ja ne mail schreiben.

[ 29. Januar 2004, 21:22: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Andreas,

gaaanz ruhig durchatmen... ;)

Dein Moderator folgt nur der Systematik von RC-Network und hat die beiden Freds in die entsprechende Rubrik verschoben ;)
***********************************************

Der Beitrag steht in der Kunststoff-Rubrik.
Dort kannst du auch antworten. Link steht in Erics Antwort.

***********************************************
und
************************************************

Passt besser in die Kunststoff-Rubrik, da steht es nun.

http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=46;t=000266

************************************************
Üblicherweise bleibt der alte Fred geschlossen und mit dem entsprechenden Hinweis versehen noch eine kurze Zeit am alten Ort stehen bis er gelöscht wird. Und die Hinweise sind doch gut lesbar angebracht ;) :D

[ 29. Januar 2004, 21:22: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Tiga

User gesperrt
Hallo ihr Moderatoren,

ich kann die Verwirrung von Andreas gut verstehen, mir ging es zunächst genau so!

Die Anmerkung von Christian habe ich auch erst beim 3. Mal entdeckt als ich mehrfach versucht hatte, auf den Beitrag zu antworten.

Es ist doch so: in einem Thread lese ich normalerweise nicht mehr die Beiträge, die ich schon kenne. Somit wird ein solcher Nachtrag auch schnell überlesen.

Wenn ihr schon einen Thread schließt bzw. verschiebt dann solltet ihr das als letzten Beitrag am Ende vermerken, dann sieht es jeder sofort.

Grüße
Rainer
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Och Rainer,

ich gebe Dir ja grundsätzlich Recht, wird ja i.d.R. auch so gemacht - aber bei diesen beiden Freds mit je einer Antwort?
Bei mir stehen sie komplett im Bildschirm...

Ist natürlich auch eine Gewöhnungssache, bei geschlossenen Freds nach einem Vermerk zu sehen - hier ist ja noch nicht so viel verschoben worden... ;)
 
Also

Ich hab vorhin mit Sven telefoniert, er hat den Thread und den Laden gefunden den ich Ihm angegeben hatte, und darum ging es doch oder ?

Ich glaube kaum das Rainer oder Andreas nach HH fahren wollen um Polyester zu kaufen, oder ?

[ 29. Januar 2004, 21:48: Beitrag editiert von: Eric ]
 

Tiga

User gesperrt
Hi Eric,

darum geht es ja gar nicht! Bei mir war das so (und wie man sieht auch noch bei anderen...)
Ich fand heute morgen den Beitrag von Sven. Einige Zeit später war dann der erste Kommentar von Eike da. Und darauf wollte ich Antworten, was aber nicht mehr funktioniert hat weil inzwischen der Thread geschlossen wurde.

Der entsprechende Vermerk darüber wurde aber im Beitrag von Sven nachgetragen, aber den hatte ich eben zunächst nicht noch einmal durchgelesen weil ich den Inhalt ja schon kannte. Und das meinte wohl Andreas mit Verwirrung.

Wäre direkt als letzter Beitrag gestanden "Thread geschlossen - weiter geht es hier..." dann hätte es jeder sofort gesehen.

Grüße
Rainer
 

Ortwin

User
alles geloescht!!!!!!!

[ 29. Januar 2004, 21:23: Beitrag editiert von: andreas s. ]
*RABÄÄÄÄHHHSchnullerruntergefallenheul* :D

Soo schlimm war das doch jetzt auch nicht!

Gruß
Ortwin
 

Yeti

User
Au Backe, da habe ich ja was angerichtet! ;)

Also mal was Grundsätzliches: Threads werden bei RC-N niemals nicht und vor allem überhaupt nicht gelöscht. Bei groben Verstößen gegen die Forenregeln werden höchstens mal Threads in einen Bereich verschoben, wo sie nur noch für Moderatoren zugänglich sind und meistens in bereinigter Form später wieder zurück kopiert.

Aber davon war hier ja gar nicht die Rede, wie Koku ja schon sagte. Ich hab's ja nur gut gemeint und gedacht, dass...

1. ...in der Kunststoff-Rubrik noch andere User aus der Hamburger Gegend mitlesen, so dass Sven schneller geholfen wird.

2. ...die Antworten nicht nur die Segelschiffer und schon gar nicht nur die "Rennsegler" ;) interessieren.

Bevor ihr euch also das nächste mal wundert, dass irgendetwas nicht so ist wie sonst, dann lest doch bitte nochmal alles durch. Ich werde dafür in Zukunft verschobene Threads deutlicher kennzeichnen. Z.B. hiermit:

1075412968.gif


Alles wieder gut?

Gruß Yeti (Ich liiiieeeebe diesen Job :D )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten