Hohenlockstedt RL-Regatta

Moin moin,
voller Spannung bin ich gestern nach Hohenlockstedt gefahren und wurde nicht enttäuscht. Für mich war es ja die 1. Regatta und daher musste ich mich erstmal einfinden. Ich möchte mich bei allen und vorallem bei den "Hamburger Jungs" bedanken, mit denen es mal wieder sehr nett war. Gesegelt wurde in 2 Gruppen, mit jeweils ca. 9-10 Booten. Wetter war 1A und eine leichte Briese ließ die Boote gut vorwärts kommen. Besonders möchte ich noch Herrn Walicki danken, der mir sein Lob aussprach und mir seinen Pokal als 2. Platzierter schenckte. So große Menschlichkiet wird bei solch Regatten leider nur sehr selten gezeigt, daher beide Daumen hoch :) .
1082984251.JPG

1082984274.JPG

und hier mal die Rangliste von Sonntag:
1082984587.JPG


Grüße,
Kym.

[ 26. April 2004, 15:04: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Hi Rainer,
dank...segel ja nicht nur IOM, sondern auch dickschiff, da weißt du schon ein bisschen vom Trimm. Gruß Kym.
 
@kym

<<
Besonders möchte ich noch Herrn Walicki danken, der mir sein Lob aussprach und mir seinen Pokal als 2. Platzierter schenckte.
<<

warum hat er dir seinen Pokal geschenkt .... ?

Gerhard
 
Original erstellt von Gerhard:

warum hat er dir seinen Pokal geschenkt .... ?
Na Eric warum??
Naja, weil ich erst 16. bin und der einzige Jugendliche bei der Reagatta war. Außerdem war es meine 1. Regatta überhaupt und ich bin auf den 7. Platz gesegelt, das fand er lobenswert.
Grüße,
Kym. :)

[ 27. April 2004, 14:05: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten