Segeln am Sa oder So Doveelbe!?

Hallo, segelt zufällig jemand am Wochenende an der Doveelbe? Ich hätte "mal wieder " etwas Zeit...
Gruß Svenson
 
heuldoch_links.gif
 
Also, für den Südensee werde ich ganz sicherlich nochmal ein EXTRA Wochenende einplanen - dann aber nur mit Übernachtung.

VERSPROCHEN!

@Hamburg: Stadtpark oder Alster können wir ja mal festhalten. Wäre mehr für den Stadtpark, Boot leihen und Bojen auslegen. Dann haben wir wenigstens einen Kurs.

Wer kommt noch!? Sa oder So!?

Kym, sei nicht sauer - Du fährst ja auch nicht – sondern Deine lieben Eltern!!!

:D

Kannst ja mal einen Termin ausgucken (nur nicht den 3/4.09 - da soll ich kurz mal schnell heiraten ... ;)

Am besten Oktober - da habe ich dann meine GADGET schon - freu ... trippel trippel!
Also,

welcher Tag am WE!??
Svenson
 
Wieso lahm!??

Das Boot hat die WM und EM gewonnen...
Und letztes Jahr WM Platz 5...

Also, warte erstmal ab, wenn Du dann meinen Heckspiegel bewundern darfst und in meinem Kielwasser kreutzen darfst, denkst Du sicher anders!!!
:D

Wo und wann denn nun!? Sa oder Sonntag!?
 
;)
Das Boot natürlich!!

:D

Der Typ der es gelenkt hat, stand nur am Rand, hat komisch geguckt und hatte so ne merkwürdige Anlage zum Senden von irgendwelchen extraterristrischen Funkwellen in der Hand!

Nein, hast ja Recht. Aber ich glaub, die ist nicht schlecht.
Du hast sie sicher noch nie Wirklich segeln gesehen, oder!?
 
Also, was ist denn nun mit dem Wochenende? Ich tendiere zu Sonntag, ab 10 / 11:00 Stadtparksee, falls man wirklich nicht an die Dooveelbe kann...

Schönen Gruß
Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten