Ambrosia F3F Segler

Kennt jemand den Ambrosia F3F Segler von www.miromodel.com ?
Wo bekommt man ihn D/CH/A ?
Wer hat schon einen, und wie fliegt er ?
Gruss Paul
 
ambrosia!

ambrosia!

hallo!
weißt du da schon nen preis oder des gleichen vieleicht kann man ja ein paar leute zusammen hollen und eine sammel bestellung machn wenns nen preis gibt bin ich warscheinlich dabei!!

lg stefan
 
gibts den auch mit v

gibts den auch mit v

wie der titel schon sagt wollte ich wissen ob es das teil auch mit vlw gibt und ob es da vieleicht auch ein doppelcarbon version gibt, oder ob wer weis wie die cfk version aufgebaut ist?
Lg stefan
 
das was mir an dem modell so gefält ist di flächen geometrie und das v ist mir nicht soo wichtig aber mir gefällts einfach besser. Und hast recht der aufbau ist wirklich nicht wichtig entschuldigt di frage
Asche auf mein haupt :) :P
Lg stefan
 

Chrima

User
Hi Stefan
Hab ich aber ernst gemeint, der Miro scheint (im Moment !?) noch Zeit zu haben mails zu beantworten. Ich schrieb ihm auf Englisch.

Selber steh ich gerade aufs Kreuzleitwerk, aber nicht so auf die Sichel-Geometrie (Needle-beeinflusst :rolleyes:)

Was ich dem Pierre aber glaube ist die einfache Steuerbarkeit, bei jedwelcher art von Wende. Den gerade bei mageren Bedingungen hab ich da noch meine liebe Mühe mit den V-Fliegern.

Bei RC-groups zweifelten sie noch das schlanke HLtw an. Scheint aber im F3F wenigstens bislang zu funzen.

Grüsse
Chrima
 
Ambrosia

Ambrosia

Hallo Stefan.
Ist Helmut mit dir in Kontakt getreten, er schwärmt ja von einem Ambrosia!heli_roth@hotmail.com schreib ihm mal!
Gruss Paul
 

Soarer

User
Kontakt Miromodel

Kontakt Miromodel

Hallo zusammen,

die Seite miromodel.com scheint schon länger offline zu sein. Sind noch Ambrosias zu bekommen und wenn ja, kann jemand mit einer Mailadresse aushelfen?

Danke für Tipps und viele Grüsse,

Tobias
 
Hallo Tobias,

die Mail-Antwortzeit von Miro war bei mir zwischen 2-4 Wochen. Manchmal war dies eine echte Geduldsprobe für mich. Aber, nach offizieller Bestellung war meine innerhalb von 8 Wochen da! Und das tolle ist, dass die Qualität in der oberen Liga mitspielen kann :D.

Gruß
Thomas
 

Soarer

User
Hallo Tobias,

die Mail-Antwortzeit von Miro war bei mir zwischen 2-4 Wochen. Manchmal war dies eine echte Geduldsprobe für mich. Aber, nach offizieller Bestellung war meine innerhalb von 8 Wochen da! Und das tolle ist, dass die Qualität in der oberen Liga mitspielen kann :D.

Gruß
Thomas

...na dann bin ich mal gespannt. Eilig hätte ich es gar nicht, solange man überhaupt noch eine bekommt. Gibt es eigentlich Vergleichswerte der Ambrosia E z.B. mit einem CF2ex? Ein Kollege fliegt einen CF2 und der ist im Speed, wenn wir unmittelbar nebeneinander in der Thermik ohne Höhenverlust Strecke machen, einen Tick schneller als mein aktueller P3 (okay, da liegen auch preislich Welten dazwischen).

VG

Tobias
 
Hallo Tobias,

leider kann ich nichts zu einem direkten Vergleich mit einem CF2ex sagen.

Ich finde die Gleitleistung meiner Ambrosio top. Mit Ihren 2,7kg läuft sie klasse, ohne dabei viel an Höhe zu vernichten.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten