für die baghera interisierten

Ergebnisse


Rang Name:
Nummer Boot


1. Andreas Schiebel Triple Crown 28

2. Walter Luitz Bopfingen Image 30

3. Stephan Glauer München Ocka (Aus) 37

4. Rainer Blank Markdorf baghera 43

5. Maik Laux Böbingen Image 51

6. Lorenz Rettig Arrow 59

7. Jürgen Wagner Herzogenaurach 81

8. Simon Schiebel (11 J.)
Kite 88

9. Thomas Grimm Wasseralfingen Tinto 104

10. Johannes Schiebel (13 J.) Lion 125

[ 27. August 2004, 16:42: Beitrag editiert von: EINMETER BROOT ]
 
Ist hier jemand bagheera interessiert? Ich mitlerweile (zum Glück) nicht mehr...

Ich kann mir jetzt auch vorstellen, warum Rainer nicht mit dem Bericht rüberkommt... wer will schon negatives berichten!??
:D :D :D

Gruß,
Svenson
 
Naja - ich denke mal die reine Platzierung am letzten Sonntag hat wenig Aussagekraft. Man hätte schon dabei sein müssen um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Was gewichtiger für mögliche Interessenten sein dürfte, ist der Umstand, daß die Preise für die Bagheera mal kurzerhand um rund 15% erhöht wurden.
Gruß
Markus
 

Gast_633

User gesperrt
die baghera ist ein super verarbeitetes boot und es segelt schnell wenn es auch der skipper will und kann. rainer ist regattaneuling und dafuer ist er weit vorne gelandet. auch seine arrow von lenzi gesegelt ist super schnell. auch lenzi hat seine 2 regatta erst gesegelt. also der skipper ist immer in die beurteilung eines bootes einzubeziehen. als beispiel: es segeln soviele boote von michael scharmer, aber keiner kann ihm mit seinem boot das wasser reichen.
die baghera ist kein schnäppchen, aber seinen preis wert und mit guten rigg und skipper bestimmt zum siegen bestimmt.
aber es gibt viele andere auch und jeder muss schauen was er will. in der IOM klasse kann man sich das siegen nicht mit dem boot erkaufen und das ist auch gut so....
..eine chance den selbstbauern!

gruss
andreas

PS: einen bericht gibs vom veranstalter walter unter:
http://www.modellsegeln.net/walter/Berichtaug04.rtf

[ 28. August 2004, 11:21: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten