ts2 selber laminieren ?

Gast_633

User gesperrt
hi ich gebe zu ich werde versuchen sie zu bekommen. dann ist sie im "club". also nicht zu hoch werden ;)
aber es istkeine ts2. diese refelx geht hinten wieder zusammen. die ts2 nicht. aber ich denke trotzdem ein gutes boot.

gruss andreas
 

Gast_633

User gesperrt
hi, da der preis so schnell steigt, werde cih wohl keine chance mehr haben. wollte da nicht in die profiproduktion einsteigen und das musst du, wenn das teil mehr als 15o euro kostet. also will nicht doch noch jemand.
ich hab auch noch interessenten fuer einen rumpf.

gruss andreas
 

Gast_633

User gesperrt
hi, die leute die gerne dann einen rumpf mit deck haben wollen wuerden. was ist das denn euch wert. davon haengt meine steigungsstrategie ab.150 euro??
gruss andreas
 

plinse

User
Ich bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, sowas auf breiter Front zu bequatschen und das Fell des Hasen zu verkaufen, bevor er gefangen ist, finde ich blauäugig um es nett auszudrücken, deshalb werde ich die Auktion weiter im Auge behalten und mal schaun, vielleicht habe ich ja Glück und sie bleibt im Rahmen. Primär interessiert mich die Form selbst, verstauben würde ich sie dann aber auch nicht lassen, derartige Überlegungen hier und jetzt sind allerdings "etwas" verfrüht.

Hat überhaupt schon mal jemand die Form gesehen, der sie neutral weil nicht daran beteiligt bewerten könnte? Habe bei ebay schon diverse Formen geschossen, von einer erstklassigen Produktionsform für einen F3A-X Rumpf für ~70€ bis zu reinstem praktiziertem Harzmissbrauch, mit Glück bekommt man Teile raus, nachträgliches Lackieren Pflicht. Dem Text nach hätte die beste Form die schlechteste sein müssen, das will nichts heissen - das ist ebay, jeder ist von seiner Formenbauweise "überzeugt" ;) .

Somit jetzt Preise für Rümpfe zu planen, von denen man noch nicht mal weiss, wie sie im Optimalfall aussehen :rolleyes: , wenn dann will man sie selbst und wenn sie gut ist, um so besser...
 

Gast_633

User gesperrt
hi, das wird ja zum stress hier. will weder in serienfertigung eingehen noch mich bereichern. merke doch aber auc, das es leute gibt die besser steigern (unfair mit snipern), anderen fuer ehrlichkeit (weil offen diskutier) vorhaltungen machen. ich werde mich jetzt raushalten und jeder andere kann sie haben. mir stinkts, danke, dacht es sei eine gemeinschaft heir. eigentlcih wollte die form ja keiner, nun doch???

andreas
 

Thore

User
Ebay §1: Immer erst ersteigern und hinther (oder gar nicht) Kunde tun.

Ebay §2: Es gibt immer jemanden, der genau das Teil was man haben will auch brauchen kann.

Ebay §3: Man kann auch ohne Sniper spät bieten.

Ebay §4: Artikelbeschreibungen sind nicht gelogen, sie beschreiben den Artikel so, wie der Verkäufer ihn gerne hätte.

Kennt jemand sonst noch Ebay Paragraphen? ;)

[ 05. September 2004, 01:22: Beitrag editiert von: Thore ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
ich frag mich nur warum sailor22848 da mitgeboten hat....

hee... das is die gleiche Postleitzahl wie bei 22848joachim...

ein Schelm wer böses denkt :D der JT will doch nicht etwa in den Regattasektorwechseln , hmmm ???

Das ist aber dann nicht IG-Konform......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten