Suche 2,6m mit 100ccm Boxer

tomtom

User
Servus,
nach dem gestrigen Totalverlust meinere 2,3m CARF Extra suche ich Ersatz.

So in der 2,6m Klasse mit nem 100 - 120er Boxer.

Flugstiel F3AX mit etwas tourquen und Soft 3D

Hat jemand was rumstehen?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

hätte eine CARF Extra 330 2,6m mit 3W100 Boxer flugfertig abzugeben.

attachment.php
 
Hallo

von mir kannst eine Carf Extra 260 2,6 Meter im Kiwi Sheme haben. Flieger leer ca. 1000 Euro mit Kleinteilen, mit Servos 8911er, 3W110 Pefa Dämpfer ca. 3200 Euro. Von allen Carf Extras fliegt diese in Programmen am Besten.

Viele Grüsse

Hanspeter

DSC_0168.JPG
 

Jey

User
Darfs auch etwas Holz sein? ;-)

Würde mich wenn das Kleingeld stimmt evt. von meiner Seba Su29 trennen. Bilder und Ausstattung siehe Link -> http://www.jochenstrubel.de/sebart_su29_26m.html

Maschine ist ein Super Allrounder! Habe damit letztes Jahr noch beim F3A-X Finalwettbewerb teilgenommen, Alex H. wurde mit einer baugleichen Maschine 1. im B-Programm!


Gruß Jochen
 

tomtom

User
Servus,
an alle, die mir hier etwas angeboten haben bzw. noch anbieten möchten: Bitte nicht wundern. daß ich hier nicht direkt antworte, ich schreibe immer eine PN, sonst wird das hier zu voll.

Und ja es darf auch etwas aus Holz sein.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

hätte da auch eine: Yak 54, QQ-Aircraft / Somenzini / G4, 3w106, bmb-dämpfer, LS Biela 28/12 + Spinner.

die yak wird mit oder ohne servos (6*ds8911, 2*hs5955, 1*hs5645) abgegeben. das modell wird gerne vorgeflogen. 1a zustand

IMG_1753_1.JPG
 

tomtom

User
Ja wozu gibt es die Börse???

Börse seit Samstag 71 Zugriffe und 1 Angebot.
Kunstflugforum seit Sonntag 457 Zugriffe und 6 Angebote.

Bei den HLG´lern gibt es ja auch einen speziellen Verkaufe-, Tausche-, Suche-Fred.

Ev. währe das ein Thema für jede Rubrik?

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten