3D Flyer

Moin Moin

Kann mir jemand einen 3D Flyer empfehlen der:

1.Torouen kann
2.Fertig aufgebaut (also nurnoch Anlage rein)
3.Billig ist
4.nicht größer als 150cm Spannweite wenn es geht

Das ist zwar jetzt sehr genau und anspruchsvoll aber so etwas sollte es sein solten vorallem 1 2 3 und 4 erfüllt sein! LOL

Freue mich für jede Antwort

Andreas :p
 
billig und fertig aufgebaut wirste wohl lange suchen. (wennde nich in die schaumwaffelecke gehen willst *hust*)
nicht unbedingt billig, aber dafür fertig ist z.b. der carneval von conzelmann

[ 13. September 2003, 20:12: Beitrag editiert von: Blue Swift ]
 
jo danke für eure antworten also den x-Free habe ich mir auch schon angeschaut ich glaube der solle es sein.

Danke.

Andreas :p
 
moin

ich habe jetzt noch mal etwas weiter gesucht und habe den Laser 3D Indoor im Conrad Katerlog gefunden.

Soo

Meine fragen zu diesem Modell:

1.Es ist holzbauweise gibt es den acuh schon fertig gebaut.
2.Tourrollen geht das??
3.Kann man ihn auch Outdoor benutzen??

Hoffe es kann mir jemand helfen. Schon mal für eure Antworten DANKE :)

Andreas :p
 
Falls das der Mini Laser 3D (Zappo) von Simprop ist, dann gibt es darüber haufenweise Infos im Netz. Nur mal bei www.rcgroups.com unter Suchfunktion eingeben. Ich selbst hatte das Modell. Fliegt gut, aber nicht indoor. Könnte etwas leichter sein. Im Nachhinein würde ich es mit Lipoly's betreiben und einem mit 4.5 untersetzen Mega 16/7/5. Bei mir wars ein Plettenberg Freestyle 20 mit 8x6 und 8 Hecells. Reichte nicht zum torquen - kann ich aber auch nicht. Fliegt übrigens sonst gut das Teil. Meiner war eher schnell unterwegs und auch nicht Hallentauglich.
 

Snoopy

User
Ich finde, dass so ziemlich die meisten Modelle in der Größe viel zu schnell sind. Bei mir liegt auch noch ein voll ausgestatteter Pipetto (ähnlich Graupners Pepito nur 3Achsig) rum, der ist voll ausgestattet (Hacker B20 4:1 15W, 3xC261, Schulze future 25). Ich finde ihn zu schnell, daher macht er mir keinen Spaß, da ich damit im Park fliegen wollte.
Und zum tourqen sind diese kleinen Dinger einfach zu wenig träge.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten