fehler im forum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smunck

User
na toll, da wollte ich hier gerade noch ein paar bilder zu meinem boot posten nachdem ich das in der börse überhaupt nicht posten konnte und schon ist mein beitrag geschlossen und ich bekomme nicht mal bilder rein.
warum hast du den beitrag denn verschoben christian? und dann noch hier hin: Dieses Thema wurde in das Forum RCN-Moderation verschoben. und ohne weiteren kommentar. auf die rcn moderation bekomme ich aber eine fehlermeldung, daß ich da auch nciht zugreifen kann. kannst du mir das mal erklären wie ich das jetzt machen soll?
gruß
sebastian
 

Yeti

User
Ich bin es wirklich leid, hier immer irgendwelche Entscheidungen rechtfertigen zu müssen. Lest euch einfach nochmal die Forenregeln durch, die ihr alle mit eurer Registrierung bei :rcn: akzeptiert habt und ihr werdet verstehen, warum ich den Beitrag editiert habe und warum ich auch diesen Beitrag mal wieder schließen werde.

Forenregel 1.2: In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zum Thema Modellbau, und RC-Sport erwünscht.

Forenregel 1.6: Bitte in Forumsbeiträgen keine aufdringlichen Hinweise auf die eigene Website oder auf private Verkäufe.

Forenregel 1.12: Diskussionen über die Nutzungsbedingungen oder Regeln sind in den Foren unerwünscht.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten